JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

Cool! Hau mal n Foto von deinen neuen Vinylschätzchen hier rein.

Zu Befehl!

a97b841b-65fc-4d8d-bx8jvv.jpeg


Krass finde ich das Grading von denen. Fast alle Platten habe ich als VG gekauft, für mich sehen die aber alle mehr nach NM aus o_O:jubel:

Noch dazu war alles super verpackt, Schutzfolien, gefütterte Innenhüllen…

Ist heute alles keine Selbstverständlichkeit mehr, leider…

Insofern: Recordsale ist schwer zu empfehlen :top:
 
Naja, mit vollem Magen und ohne starkem Durst hört sich Musik ja auch viel besser. :D
Morgens Motörhead-Kaffee zum wach werden, Mittags den Grill anwerfen und das Fleisch mit Motörhead-Barbeque-Grill-Pulver einreiben
und den starken Durst dazu mit Bier von Iron Maiden, AC/DC oder bald Judas Priest / Halford löschen, alternativ gibt´s
für die Mädels Wein von Rammstein oder Kiss und wenn man später so gesellig beisammen sitzt,
wird die Flasche Motörhead Whiskey oder Judas Priest Rum geöffnet und dazu neue Musik von, ähm, KK´s Priest und Iron Maiden gehört.
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Setlist mit so einigen Perlen.
Aber dass die Band immer noch meint, auf "Leaving after Midnight" nicht verzichten zu können ist mir schleierhaft. War das seinerzeit wirklich so ein großer Hit?
Zu meinen Favoriten gehörte der Song nie.
 
Tolle Setlist, habe für nächstes Jahr eine Karte...
Exciter finde ich ja großartig, bin gespannt ob Rob das noch gut hinbekommt. Ansonsten ist auch Rocka Rolla mal eine interessante Wahl.
 
Zurück
Oben Unten