KISS

Jetzt habe ich auch den zweiten Teil der KISStory geguckt.
Es wird zwar viel gegen Ace und Peter gewettet, so war es wohl aber auch. Auf jeden Fall gefällt mir die Biografie sehr gut! Paul und Gene sind richtig gut drauf und haben gefühlt viel Spaß bei den Interviews gehabt.
Die meisten Clips und Live-Aufnahmen habe ich auch noch nicht gesehen.
Lohnt sich auf jeden Fall für jeden KISS Fan!
 
Hoere grade das KISS off the soundboard Tokyo2001 official bootleg und muss sagen... Ganz schön geil! Habs recht günstig im MM geschossen und war einfach neugierig, bzw. gehörts ja eh in die Sammlung :cool: Dr Fuck vom YT Kanal "almosthuman" hats richtigerweise - meiner Meinung nach - ala beste offizielle KISS live Scheibe nach Alive und Alive II bezeichnet. Passt locker:top:
 
Hab den Pin hier noch rumliegen. Damals hieß es im Verkaufstext es sei Originalmerch von einem Konzert Anfang der 80er? Provokant, ja. Aber auch offiziell provokant?o_O
20210817_08161069k38.jpg
 
Hab den Pin hier noch rumliegen. Damals hieß es im Verkaufstext es sei Originalmerch von einem Konzert Anfang der 80er? Provokant, ja. Aber auch offiziell provokant?o_O
20210817_08161069k38.jpg

Ich würde die Verkaufsbeschreibung spontan für Blödsinn halten und dieses Teil für alles andere als ein Original, vielmehr als das was es dem Aussehen nach ist: billig getarnte Naziverherrlichung.

Warum?
- Beim „S“ im Kiss-Logo ist der Mittelbalken viel dünner als bei den SS-Runen, hier ist er genauso wie bei den SS-Runen. Wenn man beide nebeneinander sieht, wird der Unterschied mehr als deutlich.
- Kiss waren von Anfang an bereits absolute Vermarktungsprofis und haben stets auf korrekte Darstellung ihrer Markenzeichen geachtet. So weite Abstände zwischen den Buchstaben K und I, dann aber dem Doppel-S hätten die nie zugelassen, ebenso die Trennung von oben nach unten nicht: K und I einzeln, SS aber zusammen? Niemals.
 
Ich gestehe, neben den Charts-Songs KISS nicht wirklich gut zu kennen.
Das lässt sich ja ändern! ;)
Was sind denn die Must-Haves der Band?
 
Ich gestehe, neben den Charts-Songs KISS nicht wirklich gut zu kennen.
Das lässt sich ja ändern! ;)
Was sind denn die Must-Haves der Band?
Kommt drauf an was man mag. Ich empfehle immer die ersten 6 Alben (+Alive I&II). Klassischer Rock n Roll und Hard Rock.
Creatures Of The Night von 82 zb. ist purer Heavy Metal.
Wenn man Glam Metal mag, dann auch unbedingt in die Alben nach 82 hören.
 
Zurück
Oben Unten