SABATON


Tjoa...

In den Kommentaren geht's dann um die tolle Lederjacke.... wie aufgeregt man ist zu nem Sabaton Konzert zu gehen.... dass der eine Typ mal was zu Herr der Ringe machen soll...Das die Sabaton Church ne richtig tofte Idee ist....

Und welche Songs man denn so von Judas Priest empfehlen kann....weil kennt man nicht....

Ist doch toll wenn so eine authentische Band versucht die Jugendlichen über die roots (not bloody) aufzuklären (/Ironie)

Ich geh mal ne runde Praying Mantis hören. Die kennen die Jungs bestimmt auch, kommt dann im nächsten Video...garantiert...

SpryWeirdKawala-size_restricted.gif
 
Ist doch toll wenn so eine authentische Band versucht die Jugendlichen über die roots (not bloody) aufzuklären (/Ironie)
Man kann natürlich auf Biegen und Brechen in alles einen negativen Aspekt hinein interpretieren.

Ohne mir das Video angesehen zu haben: Wenn auf einem Kanal mit 278.000 (!!!) Abonnenten 23 Minuten lang darüber erzählt wird, wie toll JUDAS PRIEST sind, dann ist das grundsätzlich 'ne feine Sache. Noch cooler wäre es natürlich, wenn sie da 'ne kleine Underground-Band vorstellen würden.
 
Hihihi, nur zur Info....die neue Platte "The War To End All Wars" erscheint am 4. März nächsten Jahres. .....und mal wieder in zig Versionen:D
 
Support Edition; Jewelcase CD; History Edition; Earbook; Nuclear-Blast-Mailorder-Pack; Vinyl in 12 verschiedenen Farben und als Kassette in fünf verschiedenen Farben. :D

Ich mag ja die ersten paar Alben der Band und als ich damals (2008) das Vergnügen hatte, mit ein paar von ihnen zu schwätzen, waren die auch echt nett. Sind echt bodenständige Typen, aber wie ich schonmal gesagt habe...Ich brauch das Gehüpfe auf den Konzerten nicht und mehr Gitarren und weniger Keyboard auf den neuen Alben wäre auch ganz nett. :)


Kann es gar nicht abwarten, bis Maiden Sabaton auf ihrer nächsten Tour supporten.



:D
 
Unerwartet, aber gut. Teilweise vielleicht ein bisschen schunkelig, aber die Visuals und Kostümierung dazu sind dieses Mal wesentlich greifbarer als noch bei der Promotion zu "The Great War".
 
Echt gut.
Also der Song ist halt ein Song von Sabaton, gefällt, gefällt nicht, muss man nicht mehr diskutieren.

Aber das Video. Echt wirklich gut.
Wollte nur mal kurz reinschauen, man kennt die Story, eh klar. Aber als der erste hoch ging - Gänsehaut. Sehr gut gemacht alles. Auch eine wichtige Botschaft, aktueller denn je und dann der Bezug zu 2021 und dem vergessen...

Welche Band macht denn heute noch Videos mit so einer Produktion. Doch, bin überrascht und gefällt mir echt gut, der Clip.
 
Clip sieht echt teuer aus. Schön gemacht ist er auch. Sieht man mal das die Plattenfirmen doch noch ein bißchen Kohle haben. Song selbst belanglos im Quadrat. Fanklientel wird wohl damit glücklich sein
 
Zurück
Oben Unten