Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

GK hat nicht Recht...aber ehrlich gesagt überrascht mich das nicht nach all den musikalischen und sonstigen Fettnäpfchen der letzten Jahre. The Beatles 100mal> als TDB und Stratego> als fast alles von den letzten 3 Maidenalben.
 
Bei Maiden bin ich nicht fähig, nüchterne Song-Analysen zu schreiben. Es gibt viele fantastische Bands da draußen - aber es gibt nur eine, die mich emotional so tief berühren kann wie Maiden. Sobald Bruce loslegt, ist die Welt, die eigentlich ein stinkendes Scheißhaus ist, für eine Weile mal völlig in Ordnung. Mögen die glorreichen 6 uns noch ganz, ganz, ganz lange erhalten bleiben. "Stratego" hat mich nach dem ersten Durchgang etwas ratlos zurückgelassen, aber schon beim zweiten Durchlauf richtig gepackt. Ich heule mit @Iron Ulf. Heute ist definitiv ein guter Tag.
 
Bei Maiden bin ich nicht fähig, nüchterne Song-Analysen zu schreiben. Es gibt viele fantastische Bands da draußen - aber es gibt nur eine, die mich emotional so tief berühren kann wie Maiden. Sobald Bruce loslegt, ist die Welt, die eigentlich ein stinkendes Scheißhaus ist, für eine Weile mal völlig in Ordnung. Mögen die glorreichen 6 uns noch ganz, ganz, ganz lange erhalten bleiben. "Stratego" hat mich nach dem ersten Durchgang etwas ratlos zurückgelassen, aber schon beim zweiten Durchlauf richtig gepackt. Ich heule mit @Iron Ulf. Heute ist definitiv ein guter Tag.
Ein guter Tag. Das stimmt.
 
Bei Maiden bin ich nicht fähig, nüchterne Song-Analysen zu schreiben. Es gibt viele fantastische Bands da draußen - aber es gibt nur eine, die mich emotional so tief berühren kann wie Maiden. Sobald Bruce loslegt, ist die Welt, die eigentlich ein stinkendes Scheißhaus ist, für eine Weile mal völlig in Ordnung. Mögen die glorreichen 6 uns noch ganz, ganz, ganz lange erhalten bleiben. "Stratego" hat mich nach dem ersten Durchgang etwas ratlos zurückgelassen, aber schon beim zweiten Durchlauf richtig gepackt. Ich heule mit @Iron Ulf. Heute ist definitiv ein guter Tag.

Ohne Flachs, das ging mir schon als kleiner Puper so, der gerade ganz frisch den Metal für sich entdeckte, und es hat sich bis heute nichts daran geändert. Maiden erklingen und egal, was sonst so um mich herum abgeht, ihre Musik ist in dem Moment das wichtigste auf der ganzen Welt. Maiden Magic...!
 
Bruce hat mich als ich den Song gestartet hab, abgeholt, ist mit mir wie ein Irrer durch die Stadt und die vergangenen 2 Jahre gefahren, hat mir schöne und traurige Orte und Erinnerungen gezeigt, mich wieder vor meiner Anlage abgesetzt und mir versprochen am 3.9. wieder zu kommen.

Ich müsste lügen, wenn ich sagte, dass dieser Track nichts mit mir gemacht hat!
 
Lässt mich unterwältigt zurück. Recht arm an Highlights und der Mix soll toll sein? Klingt alles sehr dumpf und schlaff. Letzte Hoffnung: Days Of Future Past.
 
Zurück
Oben Unten