DEAF FOREVER - die dreiundvierzigste Ausgabe

Eddie zeigt´s an:
img_20210821_09112866kg6.jpg

Gestern kam das Heft, dank der netten Unterstützung des Abo-Teams (danke Sabrina ;) )
Ein riesiges FUCK OFF an denjenigen, der mir das Ursprüngliche entwendet, oder sonstwas mit gemacht hat!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlimmstes Outfit:
Brainstorm, S.36 (diese Hosen...)

Euro Power Metal erkennt man mittlerweile anhand von Promo-Photos aufgrund der dort präsentierten Klamotten. Modeverbrechen in Tateinheit mit Partnerlook scheint da derzeit schwer angesagt. ;)

So richtig rock'n'roll-mäßig kommt das bei mir also nicht rüber - eher wie Florian Silbereisen hat jetzt auch mal eine Lederjacke an.

Die Musik von Brainstorm hingegen ist -so finde ich- weitaus besser als vieles was sonst im Euro-Power-Metal-Genre geboten wird.
 
Euro Power Metal erkennt man mittlerweile anhand von Promo-Photos aufgrund der dort präsentierten Klamotten. Modeverbrechen in Tateinheit mit Partnerlook scheint da derzeit schwer angesagt. ;)

Ich bin zwar nur Fan der ersten Beiden BS, aber als Euro Power Metal, würde ich die niemals bezeichnen. Die sind viel näher am richtigen PM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Euro Power Metal erkennt man mittlerweile anhand von Promo-Photos aufgrund der dort präsentierten Klamotten. Modeverbrechen in Tateinheit mit Partnerlook scheint da derzeit schwer angesagt. ;)

So richtig rock'n'roll-mäßig kommt das bei mir also nicht rüber - eher wie Florian Silbereisen hat jetzt auch mal eine Lederjacke an.

Das sieht immer so aus wie ein paar Tage vor der Fotosession hektisch aus dem EMP-Katalog zusammengesucht. Schröcklich
 
Zurück
Oben Unten