Overkill

Gerne! Du wirst es garantiert lieben. Schneller Metal mit angenehmem Hektik-Faktor (vor allem die ersten beiden Platten haben noch einen gewissen Hardcore-Anteil und viele Songs unter 2 Minuten), immer schön auf die Fresse. Ich liebe Hirax!
Alles richtig, die besten Songs sind für mich aber auf den letzten beiden Alben zu finden, die klingen etwas kontrollierter und der Gesang ist nicht mehr so extrem, kommt halt drauf an was man bevorzugt, falsch machen kann man aber imo mit keiner was.
 
Alles richtig, die besten Songs sind für mich aber auf den letzten beiden Alben zu finden, die klingen etwas kontrollierter und der Gesang ist nicht mehr so extrem, kommt halt drauf an was man bevorzugt, falsch machen kann man aber imo mit keiner was.
Ich könnte mich da nur schwer entscheiden, weil wirklich alle Alben geil sind. Stimmt schon, es ist heute etwas kontrollierter und auch eingängiger, dafür wohnt den ersten Alben halt so ein gewisser Wahnsinn inne, den ich ebenfalls sehr schätze.
 
In letzter Zeit läuft bei mir wieder recht häufig die "Wrecking your Neck live" und wenn da nach dem Intro "Where it hurts" losbrettert zerreißt es mich bald jedes Mal, das ist soooo geil!
Die ist für mich das Nonplusultra an Overkill Livescheiben, auch "Fast Junkie" schraubt mir das jedes Mal die Rübe ab, genau wie "Supersonic Hate".
Hui, ich glaub die muss gleich wieder ran.

Ach ja, W.F.O. ist eine verflucht göttliche Scheibe! :verehr::verehr::verehr:

defenitiv eines der geilsten LIVEALBEN überhaupt. was für eine enrgie, die man ja eh von OVERKILL gigs eh kennt.

damals lag der fokus stark auf der WFO, leider danach nicht mehr.

wobei immerhin UNDER ONE und BASTARD NATION mal wieder auftauchten. aber ICH WILL FAST JUNKIE und WHERE IT HURTS!!
 
Schön für neu-einsteiger und Fans die alles haben wollen.
Für mich reichen die ersten 4 LP's.
I hear Black und WFO braucht man um die ersten 4 auf Wert zu schätzen :cool:
 
Zurück
Oben Unten