Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr-bungle_easterbunnycd-scaled.jpeg


Mr. Bungle - THE RAGING WRATH OF THE EASTER BUNNY
 
Nach dem ausführlichen Artikel über Styx im aktuellen Rocks wurde meine Neugierde geweckt. Welche zwei bis drei Alben empfiehlst Du als Einstieg?
Auf jeden Fall "The Grand Illusion", ansonsten noch "Paradise Theater" und "Man Of Miracles". Mit den anderen Platten der "Hochphase" bin ich komischerweise nie übermäßig warm geworden, vor allem "Crystal Ball" und "Equinox" geben mir gar nix, "Cornerstone" ist ein recht flacher Mainstream-Ausfall (und das liegt nicht mal am ziemlich stilvollen "Boat On The River"). Na gut, die hier gehörte "Pieces Of Eight" hat auch ihre Stärken und dürfte damit wohl auch noch dazu gehören.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten