Crisix + Insanity Alert Tour 2021

Othuum

Till Deaf Do Us Part
1613045701.webp


In Bonn im Bla!
Das is ja dann quasi ne Pflichtveranstaltung!
 
Bochum wär ne Reise wert.
@Othuum
Gibt's eigentlich in Bonn noch die Biskuithalle?
Da durften meine Frau und ich 1990
Queensryche auf der Empire Tour bewundern.
 
Gibt's eigentlich in Bonn noch die Biskuithalle?
Puh, kann ich dir ehrlich gesagt gar nicht genau beantworten!
Ich meine zwischendurch hätten die mal wieder aufgemacht, aber dann wieder in der Versenkung verschwunden.
Hab da damals auch ein paar echt starke Konzerte erlebt, aber auch schon länger her, Running Wild, Manowar, ect.
Aber da finden laut Internet nur noch Flohmärkte und so statt. ;)
 
In HH im Bambi Galore. Genau die richtige Location für Thrash Metal.
Das sind nur noch knappe 6 Wochen bis dahin, da bin ich noch ein wenig skeptisch. Aber geil wärs schon...
 
Sollte jemand was wissen wegen 20.11 Frankfurt "TBA" wäre ich für eine entsprechende Information dankbar. Bin da eher skeptisch.

Ansonsten wird halt sicherheitshalber der 16.09 in Weinheim mit der Regionalbahn angesteuert.
 
Na dann:feierei:Das mit dem 20.11 scheint sich erledigt zu haben, da spielen sie laut ihrer Homepage nun in Luxemburg. https://www.crisixband.com/tour-dates/

Da steht aber auch was vom 19.11 in Wiesbaden. Das stimmt definitiv nicht, weil auf der Homepage des Schlachters nix davon steht. Verwirrende Zeiten.

Da das Café Central aber den Gig gelistet hat und ihr ja dort bei Desaster wart und in Ba-Wü. andere Regeln gelten, sieht das erstmal gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In HH im Bambi Galore. Genau die richtige Location für Thrash Metal.
Das sind nur noch knappe 6 Wochen bis dahin, da bin ich noch ein wenig skeptisch. Aber geil wärs schon...
Konzert ist auf Bambi Homepage nicht gelistet.
Mir uwrde auch gesagt, nicht vom Bambi, daß das wohl mit Sicherheit nicht stattfindet.
 
Konzert ist auf Bambi Homepage nicht gelistet.
Mir uwrde auch gesagt, nicht vom Bambi, daß das wohl mit Sicherheit nicht stattfindet.
Die Frage ist doch, ob 2G im Bambi bzw. Kronensaal zur Anwendung gebracht wird. Über Leoticket ist so einiges für den Kulturpalast im Vorverkauf. Das hier aber gerade nicht. Ich gehe also auch davon aus, dass das nicht stattfindet.
 
Die Frage ist doch, ob 2G im Bambi bzw. Kronensaal zur Anwendung gebracht wird. Über Leoticket ist so einiges für den Kulturpalast im Vorverkauf. Das hier aber gerade nicht. Ich gehe also auch davon aus, dass das nicht stattfindet.
Gehe ich auch von aus. :hmmja:
Ich weiss gar nicht mehr wie Konzert geht. Was macht man da so?
 
Der Konzert Abend hat alles können gestern. Beide Bands in absoluter Topform. Publikum war ebenso gut drauf und hat ganz schön Gas gegeben. Crisix waren auch sichtlich gerührt wieder vor realen Zuschauern spielen zu dürfen. War sehr fein alles.
 
Zurück
Oben Unten