Doom Metal im Radio und Stream - SEEDS OF DOOM (The Misery Show)

I glaub, i steh im Void!
:)

Es war wieder einmal eine sehr gelungene und kurzweilige Sendung.
Danke für das Erinnern daran, wie großartig THE GRIEF sind. Die "Horizon's Fall" wollte ich mir schon lange holen und hätte sie nun beinahe vergessen.

Ich hätte noch einen Vorschlag:
MOONSTONE - Pale Void 10:21

 
I glaub, i steh im Void!
:)

Es war wieder einmal eine sehr gelungene und kurzweilige Sendung.
Danke für das Erinnern daran, wie großartig THE GRIEF sind. Die "Horizon's Fall" wollte ich mir schon lange holen und hätte sie nun beinahe vergessen.

Ich hätte noch einen Vorschlag:
MOONSTONE - Pale Void 10:21


Vielen Dank! Und danke auch für den Tipp!

Erstaunlicherweise habe ich es geschafft, fast alle ausgewählten Songs in den zwei Sendungen unterzubringen. Angesichts solcher Tipps ist aber wohl irgendwann ein kleiner Nachschlag fällig. :)
 
Auch heute Abend gibt es wieder Doom Metal vom Feinsten bei SEEDS OF DOOM (The Misery Show) zu hören!

Nach den beiden urlaubs- bzw. medizinisch bedingten vorproduzierten Specials heute wieder live und mit fast ausschließlich brandneuem Doom!

Diesmal mit SOLEMN LAMENT, FLAME DEAR FLAME, LOST BREED, FIMIR und vielen anderen.

Wie immer von 22:00 bis Mitternacht, zu hören auf 107.5MHz/97.3MHz im Raum Salzburg/Bad Reichenhall/Bad Ischl oder
WELTWEIT im Live-Stream:

http://www.radiofabrik.at/rafab_stream_low.m3u

Also schaltet alle ein wenn es wieder heißt: "Good evening, Children of Doom!"

Reintunen! - Abdoomen!

† DOOM † Æternal!
 
Playlist zur jüngsten Ausgabe von SEEDS OF DOOM (The Misery Show) vom 17. August.

Streamen könnt ihr den Podcast jederzeit hier: https://cba.fro.at/514318

Intro: PILGRIM – Dwarven March 1:53
COUNT RAVEN – The Final Journey 6:59
FLAME, DEAR FLAME – The Wolves And The Prioress Part II 4:54
SOLEMN LAMENT – Stricken 6:41
FIMIR – Mausoleum Craft – Tomb Of God Pt. 3 8:12
ANGUISH – Herein I Burn 7:54
WASTELAND COVEN – I Arise 8:45
BLACK STONE WIELDER – Temple Of The Sun 4:32
WARPRIEST – The Tarnished Crown 8:00
LOST BREED – Dying Planet 4:17
FACELESS OBJECTS – Lost 5:20
MIDIAN – Black Shadows Fall 4:56
INCESSANT DREDGE – Losing Faith 5.39
AURORA – Gods Of Wax 7:23
CROSS VAULT – Gods Left Unsung 6:30
CARCOLH – When The Embers Light The Way 5:58
DUSK DWELL – Majestic Awakening 5:41
FELL HARVEST – The Lark At Morning 7:11
Outro: PILGRIM – Dwarven March 1:53

(Die Zahlen geben die Songlängen an)

† DOOM † Æternal!
 
Heute Abend gibt es endlich wieder eine Live-Ausgabe von SEEDS OF DOOM (The Misery Show) zu hören!

Leider erfordert ein trauriger Anlass diese Special Edition. Die gesamte Sendung ist dem kürzlich verstorbenen ERIC WAGNER gewidmet.

Mit TROUBLE, THE SKULL, BLACKFINGER, LID und PROBOT.

Wie immer von 22:00 bis Mitternacht, zu hören auf 107.5MHz/97.3MHz im Raum Salzburg/Bad Reichenhall/Bad Ischl oder
WELTWEIT im Live-Stream:

http://www.radiofabrik.at/rafab_stream_low.m3u

Also schaltet alle ein wenn es wieder heißt: "Good evening, Children of Doom!"

Reintunen! - Abdoomen!

† DOOM † Æternal!
 
Eine sehr gelungene, super schöne Würdigung war das. Mein Dank an Doomchild. Genau die richtige Gewichtung zwischen informativer Moderation und dem wichtigsten: der Musik!
Und sollte es hier Leute geben, die mit Lid und Probot noch nicht vertraut sind, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, diese Bildungslücken zu schließen!
:D
 
Eine sehr gelungene, super schöne Würdigung war das. Mein Dank an Doomchild. Genau die richtige Gewichtung zwischen informativer Moderation und dem wichtigsten: der Musik!
Und sollte es hier Leute geben, die mit Lid und Probot noch nicht vertraut sind, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, diese Bildungslücken zu schließen!
:D

Kann ich so nur unterstreichen. Klasse Sendung. Super Songauswahl, die bei mir wohl nicht wirklich viel anders ausgesehen hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten