Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wretched Fate
Fleshletting

https://wretchedfate.bandcamp.com/album/wretched-fate-fleshletting

a3010185361_10.jpg
 
In einer Welt mit Deluxe-Boxen, überlangen Songs und Alben und jeder Menge "Blabla"-Komnentaren im Netz oder auf CD freue ich mich über jede Band, die mir ihre Botschaft in weniger als zwei Minuten bis in die hintersten Ecken meines Gehirns prügeln kann.
So soll das sein!

Eine wirklich wichtige Botschaft gibt es hier natürlich nicht, aber dafür jede Menge Lärm!

"The medium is the message!"
(Marshall McLuhan)

... and the message is:

7BSZ.gif


Mortify "Stench of Swedish Buzzsaw"

800845.jpg
 
Asylum: Suckling The Mutant Mother

Ein treuer Begleiter in Schulzeiten auf dem Walkman (Rückseite des Tapes war Paradise Lost "Gothic")
Asylum war eine rauhe, britische Gothic Rock Band aus dem New Model Army Umfeld, musikalisch zwischen ruppigen Fields Of The Nephilim und eben New Model Army (deren Robb Heaton das Album auch produzierte)
Hab die Band Anfang 90er mal live gesehen und das war richtig fett. Das Album gehört dringend wiederentdeckt. Vor allem diverse Metalbands, die heute auf jammerigen Post-Punk machen, hätten besser mal reingehört.
 
In einer Welt mit Deluxe-Boxen, überlangen Songs und Alben und jeder Menge "Blabla"-Komnentaren im Netz oder auf CD freue ich mich über jede Band, die mir ihre Botschaft in weniger als zwei Minuten bis in die hintersten Ecken meines Gehirns prügeln kann.
So soll das sein!

Eine wirklich wichtige Botschaft gibt es hier natürlich nicht, aber dafür jede Menge Lärm!

"The medium is the message!"
(Marshall McLuhan)

... and the message is:

7BSZ.gif


Mortify "Stench of Swedish Buzzsaw"

800845.jpg

Höre ich mir dann auch gleich mal an
 
Höre ich mir dann auch gleich mal an
Dauert auch nicht lang.
Da ist bei diversen Alben noch nicht mal die Studiotür aufgeschlossen worden, geschweige denn die Youtube-Werbung beim Antesten überstanden, da sind die Jungs hier schon wieder daheim. Von der Album-Tour.
Japaner halt. Die haben halt einfach wenig Urlaub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten