I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

240556775_4202747393180436_2436768558927661357_n.jpg
Bei der Szene hab ich als kleiner Pup auch jedes Mal Rotz und Wasser geheult...!
 
Schon älter, hab's aber erst vor kurzem entdeckt und lach mich jedes Mal weg!


Ich finde diesen Kenneth Copeland ja auch neben seinen Aussagen/seinem Beruf total schräg - selten habe ich einen fanatischen Christen gesehen, der dabei auch noch so diabolisch aussieht (sein Lächeln macht ihn sogar noch gruseliger).
 
Schon älter, hab's aber erst vor kurzem entdeckt und lach mich jedes Mal weg!


Ich finde diesen Kenneth Copeland ja auch neben seinen Aussagen/seinem Beruf total schräg - selten habe ich einen fanatischen Christen gesehen, der dabei auch noch so diabolisch aussieht (sein Lächeln macht ihn sogar noch gruseliger).
Ach, du bist doch bloß neidisch, weil du dir nicht so viel Botox und Liftings leisten kannst, er hat im Gegensatz zu dir auch seinen eigenen Flughafen , also lass mal deinen Neid und gib ihm Geld, sonst kommst du in die Hölle.
 
Zurück
Oben Unten