HORNS OF DOMINATION (u.a. ex-Excoriate)

Hätte ich nicht erwartet, das macht die Freude umso größer. Und einen Tag vor meinem Geburtstag, da kann ich meiner Frau schon mal einen Tipp geben, was ich mir wünsche. :D
 
6 Jahre Pause merkt man, aber die neue Version hört sich stark an. Natürlich anders als das chaotische Demo, aber gefällt mir gut.

Sehe ich eigentlich richtig, dass David bei Venenum draußen ist? Auf Metal Archives ist er als Past Member von 2015-2020 gelistet. Schade, denn das Gitarrenduo auf Trance Of Death war bei den letzten Livegigs mit Necros Christos ja blindes Verständnis, so gut waren die aufeinander eingespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich eigentlich richtig, dass David bei Venenum draußen ist? Auf Metal Archives ist er als Past Member von 2015-2020 gelistet. Schade, denn das Gitarrenduo auf Trance Of Death war bei den letzten Livegigs mit Necros Christos ja blindes Verständnis, so gut waren die aufeinander eingespielt.
Ja, das fände ich auch sehr Schade…
 
Gestern die beiden Songs angehört. Wirklich feines Liedgut. Ich kauf ja nur noch sehr wenig Death Metal, aber das Vinyl wäre eine Überlegung wert.
Hat mit 35 min. auch eine schöne Laufzeit.
 
Zurück
Oben Unten