Steelbourne - A tale as old as time (2021)

savaneverrush

Deaf Dealer
Steelbourne haben es mir nach dem tollen Review im letzten Heft mega angetan.
Die Dänen vereinen auf ihrem bisher nur digital (Bandcamp) erhältlichen Debüt alles, was modernen Powermetal ausmacht.
Die Bandmitglieder sind keine Unbekannten und haben schon super Scheiben mit Savage Machine und Momentum veröffentlicht. Aber mit Steelbourne schiessen sie für mich den Vogel ab.
Erinnert mich stark an Morgana Lefay und in einigen Momenten an Breaker (US), z.B. beim Abschlusstrack -Inferno-. Hier und da auch an Vicious Rumors, Metal Church und weitere US-PM-Helden. Ich bin echt schwer begeistert. Hoffentlich bald auf Vinyl.

 
Zuletzt bearbeitet:
We are working on new tracks and are planning winter/spring gigs together with some absolutely monstrous bands! It will be a blast and we can't wait to share the specifics with you.
 
Zurück
Oben Unten