Witze

Achtung, es wird wieder flach:

Unterhalten sich zwei Steinzeitmenschen.
Fragt der eine: "Sag mal, kannst du mir sagen, wie spät es ist?"
Darauf der andere: "Nein, leider nicht."
Meint der erste: "Na toll! Und du willst ein Urmensch sein!"

Naja, es geht noch flacher... aber zum Thema Urmenach/Steinzeitmensch:
Mittlerweile ist ja das Rätsel über die Abstammung der Gletscher-Mumie "Ötzi" geklärt: Er kann nur ein Deutscher gewesen sein, denn wer würde sonst auf die Idee kommen in Sandalen über die Alpen zu gehen.

Viele Grüße Rick
 
*Geschäftsidee notier*

Blüten in Umlauf bringen ist aber verboten.

1528970374804-1528966665843-toto-meme-anzeige.jpeg
 
Wollen wir mal wieder das Niveau senken ^^

Fickt der Bauer die Sau und die Kuh war die Schlafzimmertür wieder zu .
 
Kommt der Bauer nachts besoffen mit einem Schaf unterm Arm ins Schlafzimmer und lallt: „Gu-guck maaaal, das i-ist das Schwein mit dem ich sch-schlafe!“
Die Bäuerin, wach geworden durch den Lärm den der Bauer schon auf der Treppe zum Schlafzimmer verursacht hat, entgegnet: „Du besoffener Vollidiot! Das ist ein Schaf und kein Schwein!“
Der Bauer daraufhin: „Halt die Klappe, ich hab mit dem Schaf geredet!“
 
Zwei Landstreicher ziehen umher und plötzlich kommt ein stakes Gewitter auf.
Sie erreichen eine Scheune.
Sagt der eine, wir müssen sehen ob da ein Wachhund ist.
Einer geht los und schaut nach.

Zeitgleich vögelt der Bauer drinnen seine Magd, diese hat zwei Holzbeine!
Kommt der Späher zurück und brüllt:
Weg hier, drinnen ist ein Irrer , der bumst seine Schubkarre!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten