Hardcore!

Es ist soweit:

9153bce95jL._SL500_.jpg

Turnstile - Glow On

Hier wird die Hauptzutat "moshiger Crossover-Hardcore" mit funkigem Indierock, vernebeltem Dreampop und treibendem Punkrock zu einer Melange vermengt, die ihresgleichen sucht.
Hier passt alles zusammen. Für mich die wichtigste Hardcoreband der letzten 15 Jahre.
 
Es ist soweit:

9153bce95jL._SL500_.jpg

Turnstile - Glow On

Hier wird die Hauptzutat "moshiger Crossover-Hardcore" mit funkigem Indierock, vernebeltem Dreampop und treibendem Punkrock zu einer Melange vermengt, die ihresgleichen sucht.
Hier passt alles zusammen. Für mich die wichtigste Hardcoreband der letzten 15 Jahre.
Unterschreibe ich absolut! Album des Jahres für mich!
 
Muss meinen Vorrednern absolut zustimmen
Das Album ist so richtig saustark und ich finde was diese Band so außergewöhnlich gut macht sind die verschiedensten Einflüsse die sie in ihre Songs einbringen.
Absolutes Highlight
 
Nein, ich bleibe stark und höre das Album erst in Gänze, wenn das Vinyl da ist...
Aber ich erwarte Großes. Alle Vorabsingles komplette Burner und was ich bisher gelesen und gehört habe an Reviews und Meinungen, lässt mir nur noch mehr das Wasser im Mund zusammen laufen.
 
Wahnsinn überhaupt soviele Menschen auf einem Fleck zu sehen
Aber die Amis sehen das nicht mehr soo ernst! Club Shows sind da ja schon wieder an der Tagesordnung
 
Es ist soweit:

9153bce95jL._SL500_.jpg

Turnstile - Glow On

Hier wird die Hauptzutat "moshiger Crossover-Hardcore" mit funkigem Indierock, vernebeltem Dreampop und treibendem Punkrock zu einer Melange vermengt, die ihresgleichen sucht.
Hier passt alles zusammen. Für mich die wichtigste Hardcoreband der letzten 15 Jahre.
Hab’s auch jüngst mal durchlaufen lassen, deine Beschreibung passt ganz gut! Ist ja grundsätzlich null meine Musik, aber irgendwie klickt das bei mir, ähnlich wie ich ja auch Torche so als Gutelauneband mega gut finde. Schon cheesy aber halt in geil
 
Muss mich der Begeisterung hier anschließen. Habe mir das Album heute mal aus einer heraus angehört und wurde sehr positiv überrascht. Konnte bisher nämlich tatsächlich immer eher wenig mit Turnstile anfangen. Aber mit Glow On werde ich mich auf jeden Fall intensiver beschäftigen.
 
Zur aktuellen CAPRA - der Vorabtack "Samuraiah Carey" hat bisschen auf die falsche Fährte geführt, was auch etwas am humoristischen Titel liegen könnte. Die ganze LP kommt aber sehr ernst rüber, aber durchweg aggressiv und frisch. Gutes Teil!
 
Zurück
Oben Unten