Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R-2252853-1462316771-3567.jpeg.jpg
 
Tatsächlich die erste Volbeat, die ich bis heute noch nicht gehört habe und ich war mal absoluter Fanboy!:hmmja:

Kann man sich nebenbei beim CDs kopieren anhören, hatte letztens die Digi-CD für sehr günstig bei ibäh erworben.
Mainstreamrockiger und die metallischen Momente wurden schon sehr in den Hintergrund gedrängt, aber der Erfolg gibt der Band ja irgendwie Recht.
Kann man hören, man verpasst aber nix, wenn man sich auf die ersten 3-4 Alben konzentriert :)


Jetzt aber was anderes:

a3328898945_16.jpg
 
R-13380873-1558384707-6883.jpeg.jpg

Orville Peck- Pony
Mal wieder raus gekramt, immer noch so geil wie 2019. Wer sich einen Hybrid aus Morrisey , Bronski Beat und Elvis im Country-Gewand geben möchte, dürfte hier ebenso wie ich entzückt sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten