BLACK METAL MMXXI - Sammelthread

Also ich sehe da auch 32zl und kann umstellen.
Spielt ja aber auch keine Geige, dann bestellste halt in Zloty. Rechnet PayPal doch um. 11€ nach D zeigts bei mir auch
 
Erech von CARATHIS hat mir geschrieben, dass momentan an einer CD Veröffentlichung des Albums „Hymns To The Tower“ gearbeitet wird.
Also, für alle Fans dieses Albums (wie mich zB): bald! Froooiii!!!
 
950652.jpg


...neulich durch Zufall drüber gestolpert und instant das tape geordert.
Monotoner Raw BM mit persischen Elementen.

Simorgh - Shokooh-e Mehr Va Atash
https://obscurantvisions.bandcamp.com/album/simorgh-shokooh-e-mehr-va-atash
 
Die mir bisher unbekannte US-ein-Mann-Band CULAK hat seit ihrem Bestehen 2013 sage und schreibe 12 Alben rausgebracht, 2021 bisher zwei. Die ganz aktuelle kenn ich nicht, aber das Album „Glass Sanctuary“ stelle ich hiermit kurz vor.
Rauhe, tiefe Vocals begleiten eine tempomäßig abwechslungsreiche Wall of Sound mit vielen melodiösen Einkerbungen und Hervorhebungen einzelner Instrumente wie zB Klavier, leichtem unterstützenden Synthie-Einsatz und choralem Background. Alles recht schön, atmosphärisch-ambient arrangiert; ein entspannendes Kaminfeuer-Album mit viel Seele.
Ich finds recht gelungen, aber urteilt selbst:
 
Drei Mitglieder von The Fog haben unter dem Namen Void Spectre eine Black Metal Ep aufgenommen:

The first EP "To behold a temple in ruins" currently in the planning stage ! More news soon ! This first offering will be 3 Songs plus in and outros with a playing time of over 30 minutes. VOID SPECTRE is: V.Lord - Vocals C.Defiler - Guitars Avenger - Drums/Bass/Synth Recorded MMXXI a.y.p.s. in the Somewhere in Nowhere Studio by Avenger. Mixed and mastered by Sascha Bastian/Journey into Eternity Studios VOID SPECTRE Logo by Invoker
 
Zurück
Oben Unten