Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

So, zurück vom Platten Shoppen :jubel:

a0ecf835-659d-489c-8myjov.jpeg


Aber krass…

Das Vinyl gibt es hier in Tschechien echt um 11 Euro billiger als bei uns! Ich frag mich woran das liegt…

Bisher dachte ich, Plattenfirma/Management gibt den Preis vor…

Sind die überzogenen Vinyl Preise also ein deutsches Problem?
Geil bringst du mir eine mit
 
Auf die schnelle drei Erkenntnisse: Titelsong ist grandios, Darkest Hour ebenso. Lost In A Lost World hingegen ist eine Frechheit. Was für ein Mist voller Selbstzitate bis zum erbrechen.
 
Der Anfang von "The Parchment" klingt in meinen Ohren wie eine Mischung aus "Bolero" und "Holy Diver".

Habe es zweimal gehört. Brauche noch ein paar Durchgänge für ein Urteil.

Finde es krass, wie das Album hier größtenteils abgefeiert wird und im RHF gnadenlos runtergemacht ...
 
Gebe ich mal meinen Sämpf dazu ab als bekennender "seit 35 Jahren nicht mehr an der Band Interessierter".

Habe die 1x komplett durchgehört. Erster Eindruck ist das ich das doch besser als erwartet finde. Aber auf eine solch lange Spielzeit ist mir das zu langweilig. So auf 40 Minuten runter gekürzt sähe das schon anders aus. Ähnelt sich alles ein bisschen, aber es sind schon ein paar durchaus gute Songs dabei. Diesen Ersteindruck hatte ich bei allen anderen Alben ab 2000 ( und vorher ) so gar nicht.

Ein Song ist mir besonders positiv aufgefallen, weiß aber grad nicht welcher genau das war. Muss ich die nächsten Tage nochmal abchecken.
 
Zurück
Oben Unten