Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

Ich hätte richtig Bock auf Dan Jefferies am KIT. Das Album bringt's voll. Keine Ahnung wer da singen sollte, aber solange er und der Drummer am Start sind ... irgendwie hab ich so das Gefühl, das wär n Knaller.
 
20:00 ist doch richtig, oder? Weil bei YT steht gerade um 17:00 "Premiere in 2 Stunden", das wäre ja schon um 19 Uhr, was stimmt denn nun?
 
Weiß gar nicht mehr welches mein erstes war - obwohl ich mich nach wie vor als Zaungast sehe.
Kalapacz hat da gespielt.
 
Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zum möglichen KIT im Oktober:)?
Vielleicht erhalten wir ja in der heutigen Folge „Good News“….:jubel:

Ich und, davon bin ich überzeugt, wir alle drücken Oliver und seinem Team ganz fest die Daumen für das mögliche 1-Tages-Keep it True im Oktober, November oder Dezember 2021!
 
Zuletzt bearbeitet:
War insgesamt wieder sehr schöne Unterhaltung.
Mir hat nicht alles gefallen, das meiste vom "Progzeug" hat mir nicht viel gegeben (einzige Ausnahme der mächtige Guardian, das war aber wirklich grandios!), dafür entschädigten dann aber die geilen Teutonen Schäbi Dosenbier Nummern, da waren schon ein paar herrliche Frendscham Nummern dabei, ein paar davon kannte ich sogar noch nicht :)
Auf dem Einkaufszettel sind der BLOODLUST Rerelease, CHEROKEE und die CARDINAL FOLLY / PURIFICATION Split gelandet.
Einziger Kritikpunkt sind die im negativen Sinne "epischen" Einleitungen diverser Musiker/innen, die im Grunde alle fast das gleiche erzählen, ja wir wissen inzwischen glaube ich alle, was für eine total "crazy, amazing, great, fantastic, bombastic" Veranstaltung das KIT ist, das muss uns doch nicht vor jedem Auftritt nochmal erklärt werdenm oder?
 
War insgesamt wieder sehr schöne Unterhaltung.
Mir hat nicht alles gefallen, das meiste vom "Progzeug" hat mir nicht viel gegeben (einzige Ausnahme der mächtige Guardian, das war aber wirklich grandios!), dafür entschädigten dann aber die geilen Teutonen Schäbi Dosenbier Nummern, da waren schon ein paar herrliche Frendscham Nummern dabei, ein paar davon kannte ich sogar noch nicht :)
Auf dem Einkaufszettel sind der BLOODLUST Rerelease, CHEROKEE und die CARDINAL FOLLY / PURIFICATION Split gelandet.
Einziger Kritikpunkt sind die im negativen Sinne "epischen" Einleitungen diverser Musiker/innen, die im Grunde alle fast das gleiche erzählen, ja wir wissen inzwischen glaube ich alle, was für eine total "crazy, amazing, great, fantastic, bombastic" Veranstaltung das KIT ist, das muss uns doch nicht vor jedem Auftritt nochmal erklärt werdenm oder?
Wenn du aber das erste mal dort bist….
 
Ach ja: Könnte man nicht am Anfang und Ende der Videoclips den Bandnamen + Songtitel kurz einblenden? Das wäre sehr hilfreich, habe mich öfters mal gefragt, wer das da jetzt gerade ist.
 
Zurück
Oben Unten