Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

Ich mag das schwarze Album auch sehr gern. Viel lieber als AJFA. Immerhin ist mit 'Holier Than Thou' nur ein (!) Stinker auf dem Album, während auf der anderen Scheibe alles außer 'Blackened', 'One' und 'Dyers Eve' eher langweilig ist.
 
Ich mag das schwarze Album auch sehr gern. Viel lieber als AJFA. Immerhin ist mit 'Holier Than Thou' nur ein (!) Stinker auf dem Album, während auf der anderen Scheibe alles außer 'Blackened', 'One' und 'Dyers Eve' eher langweilig ist.
Das überrascht mich. Oder erkenne ich den Scherz ohne Smiley nicht :D
 
Die Zweite Reihe Songs des Black Albums find ich manchmal granatenstark (das stumpfe Through The Never oder God That Failed), manchmal sinds halt schon zurecht 2te Reihe und hätten vor Release auch gerne einfach gestrichen werden können (Holier Than Thou, Struggle Within).
Was ich aber ums Verrecken nicht hören will ist The Unforgiven. Find ich gruselig.
 
Zurück
Oben Unten