JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

Hellfire Thunderbolt ist ziemlich stark und Sermons Of The Sinner hat vor Begeisterung für ein feuchtes Höschen gesorgt.
Bei Raise Your Fists und Brothers Of The Road kehrt aber dann doch Ernüchterung ein.:hmmja:
 
Finde eigentlich jeden der KK Songs bisher sehr gut, aber die Lyrics sind ne echte Katastrophe. Das ist echt plump. Halford schreibt auch Metal Lyrics, aber doch nicht so mit nem Holzhammer!
 
Außer von der Sin after Sin und den Sachen nach der Painkiller (mit Ausnahme der aktuellen Platte) sind ja wirklich alle Alben vertreten!!! Wegen mir könnten sie 1-2 Painkiller-Songs (und die Vorband) rausschmeißen und dafür noch Diamonds and Rust o.Ä. mit reinnehmen und damit nach Europa kommen. :D
 
Hui bis auf Desert Plains kein einziger Stinker enthalten. Coole Setlist, da bekomme ich glatt Lust auf ein Priestkonzert.
 
Würde gerne mal ein paar Tracks der Ram-It-Down live hören (nicht nur Blood Red Skies) - könnte mir mit durchaus vorstellen, dass Travis den Liedern nochmal einen satten Push geben könnte und die fetter rüberkommen als auf CD...
 
Hui bis auf Desert Plains kein einziger Stinker enthalten. Coole Setlist, da bekomme ich glatt Lust auf ein Priestkonzert.
"Desert Plains" ist doch geil. Einer meiner Top 15 Priest Songs. Allein wegen dem und "Solar Angels" lohnt sich die "Point Of Entry". Find die Setlist aber auch super.
Da könnten sich Maiden echt was abgucken... Stichwort "Alexander The Great" und so....
 
Zurück
Oben Unten