Go get it now!

Es war ja dieses Mal auch echt viel Zeit! Über eine halbe Stunde konnte man fröhlich den Vankorb füllen!
Bin sehr gespannt, die Songs klangen sehr unterschiedlich und transzendental! Bei Keres hab ich aber gepasst...nicht meine Tasse Tee
 
̶h̶̶t̶̶t̶̶p̶̶s̶̶:̶//̶s̶̶h̶̶o̶̶p̶̶.̶̶a̶̶m̶̶o̶̶r̶-̶f̶̶a̶̶t̶̶i̶-̶p̶̶r̶̶o̶̶d̶̶u̶̶c̶̶t̶̶i̶̶o̶̶n̶̶s̶̶.̶̶d̶̶e̶/̶d̶̶e̶/̶1̶̶0̶̶0̶̶7̶̶8̶-̶p̶̶a̶̶n̶-̶a̶̶m̶̶e̶̶r̶̶i̶̶k̶̶a̶̶n̶-̶n̶̶a̶̶t̶̶i̶̶v̶̶e̶-̶f̶̶r̶̶o̶̶n̶̶t̶-̶t̶̶e̶̶c̶̶u̶̶m̶̶s̶̶e̶̶h̶-̶s̶-̶w̶̶a̶̶r̶-̶l̶̶p̶
 
In China kannst du super billig Vinyl pressen lassen.

Vlt ist das indische Label der einzige Partner, welcher die Band unter vertrag genommen hat? Wäre seltsam, aber nicht unmöglich

Ich nehm das mal kurz auf.
Hab gestern den Sänger von Eremit direkt drauf angesprochen und der war auch sehr auskunftsbereit.
Tatsächlich haben sie sich wohl als frische Band bei x Labels beworben und die Inder waren wohl die ersten die ernsthaftes Interesse gezeigt haben damals.
War ein 2 Alben Vertrag der wohl erfüllt ist.

BTW war das Konzert sehr geil und die 3 echt sympathische Typen.

LPs gabs zum Glück zu kaufen :)
 
̶h̶̶t̶̶t̶̶p̶̶s̶̶:̶//̶s̶̶h̶̶o̶̶p̶̶.̶̶a̶̶m̶̶o̶̶r̶-̶f̶̶a̶̶t̶̶i̶-̶p̶̶r̶̶o̶̶d̶̶u̶̶c̶̶t̶̶i̶̶o̶̶n̶̶s̶̶.̶̶d̶̶e̶/̶d̶̶e̶/̶1̶̶0̶̶0̶̶7̶̶8̶-̶p̶̶a̶̶n̶-̶a̶̶m̶̶e̶̶r̶̶i̶̶k̶̶a̶̶n̶-̶n̶̶a̶̶t̶̶i̶̶v̶̶e̶-̶f̶̶r̶̶o̶̶n̶̶t̶-̶t̶̶e̶̶c̶̶u̶̶m̶̶s̶̶e̶̶h̶-̶s̶-̶w̶̶a̶̶r̶-̶l̶̶p̶
https://shop.ironbonehead.de/de/lps-/25892-pan-amerikan-native-front-us-tecumseh-s-war-lp-black.html
 
jetzt sitzt man hier auf halb gefüllten warenkorb bei IBP und überlegt was man macht während man auf pre.order von unto others (idle hands) wartet.
 
Wollte heute eigentlich auch die Wirtschaft ankurbeln: Pa Vesh En, Proclamation, Hell's Coronation/Hepatomancy Split, evtl. Runespell, dazu noch ein paar 7".
 
Zurück
Oben Unten