Wolves in the Throne Room Tour 2022 / 2023

Bis jetzt habe ich weder vom Veranstalter noch vom Ticketverkäufer eine entsprechende Nachricht erhalten, aber ich bin da auch eher pessimistisch... :hmmja:
 
Ich denke, wir können davon ausgehen, dass diese Tour 2021 *nicht* stattfindet.
Denk ich auch. Zwar sind noch massig Flyer der Tour mit den Dates vom Oktober/November 2021 im Netz zu finden, aber bei Doomstar Booking, bei denen beide Bands im Roster sind, ist nichts zu der Tour auf deren Homepage zu finden.
 
Auf der Facebook-Seite vom belgischen Desertfest entdeckt:

wittrlaj89.png


Das war's dann wohl mit der Tour...

Und da auch schon die Tour von Perturbator auf 2022 verschoben worden ist, fällt meine Reise nach London jetzt definitiv ins Wasser. :hmmja:
 
Wieder verschoben. Hatte mich echt auf den 11.11 gefreut. Zum Glück noch keine Karte gekauft.
 
Hat sich da echt was verändert? Hamburg scheint mir immer noch der gleiche Termin zu sein. Nur Incantation sind neu, oder?
 
Zurück
Oben Unten