Visigoth

Ich sag nur:

Dungeon-Master-Logo.jpg
 
Ich könnte kotzen. Habe gerade festgestellt das ich das Poster von der Visigoth verlegt habe. Ich habe gedacht sie wäre noch in der Hülle drin. Ich rede von der The Revenant King
 
Ich hatte die Band immer unter "ganz nett, vllt packt es mich irgendwann mal" abgespeichert.

Letztens lachte mich im MediaMarkt ein Album vom Wühltisch aus an, doch ich ließ es liegen, würde ja doch im Regal liegen bleiben.
Einige Tage später lachte es mich in einem Second Hand Plattenladen nochmal an, da habe ich es dann mitgenommen.
Sehr gute Entscheidung.
Ich fange an zu verstehen, warum diese Band so gefeiert wird.

Jetzt muss ich mal zusehen, dass ich irgendwo die Conqueror's Oath auftreibe.

Die gefällt mir beim Querhören auf YT fasst noch besser als The Revenant King, die ich jetzt habe.

Aber warum bekomme ich vom Visigoth Hören Terminus Ohrwürmer?
 
Wenn sie wieder so 3-4 Jahre brauchen könnte es ja nächstes Jahr was geben. Das Feuer haben sie ja, wenn man sich die Jungs live anguckt.
 
Aber warum bekomme ich vom Visigoth Hören Terminus Ohrwürmer?

Was das Thema Ohrwürmer angeht ist die Band echt furchtbar :D
Das erste Album fand ich damals gar nicht so spannend, lag vielleicht an den längeren Liedern. Auf dem HoH letztes Jahr haben sie mich dann aber überzeugt. Die Songs der Conqueror's Oath rödeln mir seitdem regelmäßig durch den Kopf.
 
Zurück
Oben Unten