Thronehammer (UK|Ger) epic doom | sludge

Ich habe auf die Tour irgendwie schon gar keinen Bock mehr, denn diese Boxen-Geschichte verleidet mir den Spaß an der Mucke echt immer mehr.

Sorry, ist leider so. :hmmja:
 
Ich habe auf die Tour irgendwie schon gar keinen Bock mehr, denn diese Boxen-Geschichte verleidet mir den Spaß an der Mucke echt immer mehr.

Sorry, ist leider so. :hmmja:



Du kannst gerne beim Label die Bestellung stornieren. Wir sind auch nicht mit der Situation zufrieden, aber dein Gejammer is ja schlimmer als ein Crematory. Album. Bleib bitte daheim, find uns blöd und storniere bitte deine Bestellung!
 
Du kannst gerne beim Label die Bestellung stornieren. Wir sind auch nicht mit der Situation zufrieden, aber dein Gejammer is ja schlimmer als ein Crematory. Album. Bleib bitte daheim, find uns blöd und storniere bitte deine Bestellung!
Jetzt werde bitte nicht unfair und unsachlich.

Ich denke nicht, dass meine zurückliegenden Beiträge auf den letzten Seiten je unfreundlich oder gar "Gejammer" waren.

Ganz im Gegenteil habe ich hier Ende Juli sogar noch einen sehr freundlichen Beitrag an Robby geschrieben mit Verständnis für seine zuvor von ihm geschilderte Situation.

Das ist nun allerdings auch schon wieder 1,5 Monate her, getan hat sich nach wie vor nichts, und auf Mails antwortet Robby leider auch nicht.

Dass man da dann vielleicht mal etwas genervt reagiert, sollte doch wohl verständlich sein, und dass Ihr damit auch nicht zufrieden seid, ist mir absolut klar.

Nein, ich finde Euch sicherlich nicht blöd, und ich werde auch vorerst nicht meine Bestellung stornieren.

Und wenn die Tour dann kommt und es mich doch zu einem Konzert verschlägt, trinken wir zusammen ein Bier und vergessen gemeinsam das leidige Thema.

Deal? ;)
 
Sorry, wir sind selber genervt! Da wir Beschwerden zu dieser Situation auf diversen Plattformen bekommen! Lass uns mal zwei Bier trinken!
So machen wir das, und sollte das irgendwann mit Euch im MTS in Oldenburg wieder klappen, dann trinken wir den Kühlschrank leer, denn da könnte ich notfalls auch noch nach Hause laufen... oder eiern. :top: :feierei:

Da sind wir uns wohl eben einfach im falschen Moment mit den falschen Worten begegnet.

Wird schon werden mit der Box. ;)
 
Zurück
Oben Unten