Deafheaven (Flippiger Amikrach)

Ne die sollte ganz normal zum Release kommen und ich hab auch ne Mail erhalten, dass sie etwas Verzögerung hat. Da schrieben sie: we are expecting it to be with us by the end of august.

Frage nur weil ich bereits Bilder gesehen habe und einige Leute (Amis) bereits ihre haben.

Mund Januar steht doch in rot da bei: second Press Vinyl.
 
Nachdem ich mich schon so auf die Platte gefreut habe, nun fünf mal die CD gehört, keine Song sticht hervor. Plätschert alles so gleichförmig vor sich hin. Für mich leider eine ziemlich Entäuschung. Meine Hoffnung liegt jetzt bei den Dänen von Mol, die releasen im November auf Nuclear Blast und waren ja zuvor schon sehr Deafheaven beeinflusst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt hat es mich jetzt leider auch nicht so weggehauen wie erwartet, für mich sind die drei im Vorfeld veröffentlichten Tracks auch die besten Songs des Albums. Trotzdem mag ich es, gutes Teil mit evtl. ein paar kleinen Längen hier und dort.
 
Habe mal angefragt was denn jetzt mit dem Vinyl ist, die warten immer noch auf diese Cloudy Blue Version. In den nächsten zwei Wochen sollen die voraussichtlich eintrudeln
 
Nachdem ich mich schon so auf die Platte gefreut habe, nun fünf mal die CD gehört, keine Song sticht hervor. Plätschert alles so gleichförmig vor sich hin. Für mich leider eine ziemlich Entäuschung. Meine Hoffnung liegt jetzt bei den Dänen von Mol, die releasen im November auf Nuclear Blast und waren ja zuvor schon sehr Deafheaven beeinflusst.

Danke für den Tipp. Hört sich gut an. :)
 
Ich find halt total beschissen dass man da überhaupt kein Update bekommt und selbst anfragen muss was Sache ist.
Das ist aber doch fast überall so, ich warte seit Februar/ März auf meine Benighted Asylum Cave Platte von Supreme Chaos Records, da wird dann immer nur am angekündigten Releasetag das Datum um zwei Monate nach hinten korrigiert....
 
Habe erst Vorgestern meine Bestellung storniert, was ein Timing.
Aber nicht so schlimm, habe das Album seit zig Wochen schon nicht mehr gehört und bin dann doch nicht sonderlich traurig, es nicht auf Platte zu haben.
 
Bin auch irgendwie enttäuscht vom neuen Album bzw. habe null den Drang, mich weiter damit groß zu beschäftigen. :hmmja:
 
Ich höre es sehr gerne. Schöne Platte. Für steht das Album erstmal für sich und ich versuche nicht Zuviel zu vergleichen.
 
Zurück
Oben Unten