[Frankfurt/Taunus] Sänger sucht Melodic Hardcore Band oder Mitglieder

xChristianx

Deaf Dumb Blind
Hallo zusammen,

ich hatte überlegt eine Melodic Hardcore (grobe Richtung) zu gründen. Vom Stil könnte ich mir vorstellen (ich nenne einfach mal ein paar Ideen): Have Heart, Empty Handed, Empty Vision, Defeater, Champion, Sinking Ships, Modern Life is War, Another Breath,...

Kann auch gerne Punk/Metal beinhalten. Z.B. Strung Out, Good Riddance, Only Crime, frühe Avenged Sevenfold, Grade, o.ä.

Ich würde mich für Vocals/Gesang und Texte anbieten, habe jedoch noch keine Banderfahrung. Spiele jedoch Akustikgitarre mit Gesang.

Wohne Raum Frankfurt, bin Mitte 30.

Vielleicht finden sich ja ein paar Interessierte, um Gitarre(n), Bass und Drums zu besetzen?

Oder ihr habt eine Band und sucht noch jemanden zur Komplettierung und ihr gebt mir eine Chance zur Audition?

Freue mich sehr von erfahrenen Musikern zu lernen oder mit ebenfalls Bandneulingen eine Band gemeinsam aufzubauen.

LG, Christian
 
Damn it,

ich habe erst Melodic Hard Rock gelesen.

In jedem Fall viel Erfolg bei der Suche. In dem von Dir gesuchten Bereich kenne ich leider niemanden.
 
Damn it,

ich habe erst Melodic Hard Rock gelesen.

In jedem Fall viel Erfolg bei der Suche. In dem von Dir gesuchten Bereich kenne ich leider niemanden.

Hi, danke für deine Antwort. Suchst du jemanden für deine Band?

Genres sind ja sehr weitläufig, daher hatte ich auch ein paar Bands genannt.

Habt ihr Songs oder hast du Beispiele für Melodic Hard Rock? Dann höre ich gerne rein.
 
Hi, danke für deine Antwort. Suchst du jemanden für deine Band?

Genres sind ja sehr weitläufig, daher hatte ich auch ein paar Bands genannt.

Habt ihr Songs oder hast du Beispiele für Melodic Hard Rock? Dann höre ich gerne rein.

Sind eine Coverband mit Songs von Whitesnake, Bon Jovi, Survivor, Mötley Crüe, Guns 'n' Roses, Alice Cooper, Journey, quasi Radio Rock
 
Zurück
Oben Unten