Pantera

Fängste mal mit "Cemetery gates" und "Medicine man" an, dann werden die Qualitäten der CfH ganz schnell offensichtlich, weil sie da eben besonders krass herausstechen.
ich kenn die Platte, das Pantera Zeugs kenn ich schon, ging jetzt nur um Exhorder... "Cemetary Gates" gibts auch unzählige Reaction videos, das müsste mittlerweile jeder Bronx Gangster auswendig kennen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die CfH is für mich immer noch das TOP Album der Jungs da hier noch Abwechslung gegeben ist und Anselmo mit seiner Stimme Gänsehaut erzeugt.
Die anderen Albem haben natürlich auch ihre Momente, werden aber für mich nach einer Weile zu eintönig.
 
Der Terry Date Mix klingt ja echt extrem Fett. Die Reinventing ist tatsächlich die einzige (moderne) Pantera die mir noch fehlt. Irgendwie ist die Band bei mir nach meinen Metalanfangstagen völlig in der Versenkung verschwunden. Und die Reinventing wurde intern als uninteressant abgestempelt. Gerade weil die Southern ja doch recht zerfahren war und ich bis heute keinen richtigen Zugang zu dem Album finden konnte. Anselmo usw konnt ich dann echt nimmer sehen und vor allem hören. Angetrieben von der Begeisterung rotieren gerade wieder mal paar Alben und ich muss sagen, dass ich die Band viel zu lange vernachlässigt habe. Mal sehen vielleicht klappt es ja auch mit der Southern :)
 
Zurück
Oben Unten