Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dold Vorde Ens Navn: Gjengangere I Hjertets Mörke (EP)
Wenn Mitbegründer und ex-Musiker von Ulver, Satyricon, Dodheimsgard, Ved Buens Ende und Strid der eigenen Vergangenheit huldigen...
 
R-2758270-1329771908.jpeg.jpg
 
Ich bin manchmal von mir selbst überrascht, welche Musik den Weg auf den Teller oder in den Player findet, jetzt z.B…

Phil Collins - Face Value
Die läuft bei mir auch gerne mal. Die Frühwerke sind grossartig und definitiv nicht schlechter als manches Peter Gabriel Album. "Face Value" ist einfach Musik von jemandem, der es drauf hat, der bewiesen hat, was er kann und der hier ganz chillig nen Pop-Rock Klassiker raushaut. Und hey... der kann auch mit Black Sabbath
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten