Spheres Of Madness - Der DECAPITATED Thread (aktuell "Anticult", VÖ 07.07.2017)

Jda wollte man halt weiter vom guten Ruf profitieren

Solche Vorwürfe verstehe ich nicht. Woher weißt du das? Was spricht dagegen, dass der Gitarrist einfach dachte, die Band könnte auch in einer anderen Besetzung fortbestehen? Speziell nach der Zäsur glaube ich nicht, dass man dachte: "Geil, das war schlimm, jetzt mach ich daraus richtig Kohle."
 
Hier was für die Kopflosen. Etwas träge in der Wortfindung dank gewisser "Chemikalien"...

Interview DECAPITATED (Marcin Rygiel) 2005 - It's all about music


From the glorious days of Decapitated comes this short interview we did in Dublin in 2005. Marcin clarifies some misunderstandings on what separates Decapitated from traditional Death Metal, explains their choice of sound and gives some insight into what has changed for the band once Poland joined the EU.
https://www.youtube.com/embed/O7WQ2e8TwoA
 
Gefällt mir sehr gut, vor allem der progressive Einschlag.

Find ich auch dufte! Ist ja echt lange her seit dem letzten Album. Freu mich auch über etwas mehr Prog Töne. Ist das beste was sie jetzt machen können, denn in Punkto Ohrwurm Qualitäten kann man das letzte Album schwerlich übertreffen. Macht für mich Sinn wieder etwas komplexer zu werden.
 
Sehr stark, auch live. Haben aus meiner unmaßgeblichen Sicht Suffocation an die Wand gespielt.
Und zum Glück dabei auch den unfassbaren Thread-Titel-Song gespielt
 
Zurück
Oben Unten