Ozzy Osbourne - The Ultimate Sin

Now comes news that this new updated version of "Hellraiser" will be issued as a stand-alone release on Ozzy's birthday, December 3. The special 10-inch black vinyl single features three versions of the song, which was co-written by Ozzy, Lemmy and Ozzy's longtime guitarist Zakk Wylde. In addition to the new "Hellraiser" mash-up — which was remixed by Rob Kinelski — the 10-inch will include the classic original Ozzy track with MOTÖRHEAD's version of the same song as the B-side. It is available for pre-order today.

Side A

"Hellraiser" mashup (2021 - 30th anniversary edition)

Side B

"Hellraiser" - Ozzy Osbourne (1991)
"Hellraiser" - MOTÖRHEAD (1992)
 
Ein Mashup. Also haben die das nie zusammen eingesungen? Studiotechnisch machts keinen Unterschied eigentlich, aber jo.
 
No more tears ist wieder auf Vinyl erhältlich :)

Now comes news that this new updated version of "Hellraiser" will be issued as a stand-alone release on Ozzy's birthday, December 3. The special 10-inch black vinyl single features three versions of the song, which was co-written by Ozzy, Lemmy and Ozzy's longtime guitarist Zakk Wylde. In addition to the new "Hellraiser" mash-up — which was remixed by Rob Kinelski — the 10-inch will include the classic original Ozzy track with MOTÖRHEAD's version of the same song as the B-side. It is available for pre-order today.

Side A

"Hellraiser" mashup (2021 - 30th anniversary edition)

Side B

"Hellraiser" - Ozzy Osbourne (1991)
"Hellraiser" - MOTÖRHEAD (1992)

Hamburg ist auf den 14.2. 22 geschoben. Da Ozzy lt. Metal Hammer aber demnächst wohl ne "große OP" an Nacken und Wirbelsäule vor sich hat, glaub ich da noch nicht dran. Wenn das noch mal verschoben werden sollte, war's das wohl.


Tja, deshalb kommt jetzt nochmal schnell alte Musik in neuer Verpackung auf den Markt, damit das durch die Tourabsage (kommt bestimmt noch)
nicht eingenommene Geld zumindest etwas kompensiert wird.
Dann noch das sich in Arbeit befindende kommende Album, und die Rente ist sicher (ganz unverblümt gesprochen :D).
Zumindest die nächsten paar Jahre.
 
Tja, deshalb kommt jetzt nochmal schnell alte Musik in neuer Verpackung auf den Markt, damit das durch die Tourabsage (kommt bestimmt noch)
nicht eingenommene Geld zumindest etwas kompensiert wird.
Dann noch das sich in Arbeit befindende kommende Album, und die Rente ist sicher (ganz unverblümt gesprochen :D).
Zumindest die nächsten paar Jahre.

Ach, um Rente muss sich ein Ozzy doch keine Gedanken machen.
Er war so schlau sein Management zu heiraten, also werden da keine für ihn schlechten Verträge entstanden sein, da sich die Sharon damit ins eigene Fleisch geschnitten hätte.
Bei anderen Bands mag das natürlich ganz anders aussehen
 
auch wenn die Konzerte stattfinden sollten: in dieser Verfassung möchte ich ihn nicht auf der Bühne sehen....
(auch wenn ich ihn noch nie live gesehen hab und das die allerletzte Chance sein würde)
genauso wenig wie ich Phil Collins das ganze Konzert über auf nem Stuhl hockend sehen will....
 
Ich bin noch schwer am überlegen.
Hab Ozzy solo auch noch nie live gesehen.
Einmal mit SABBATH 1999.
Bin am hin und her überlegen...
 
Ich bin noch schwer am überlegen.
Hab Ozzy solo auch noch nie live gesehen.
Einmal mit SABBATH 1999.
Bin am hin und her überlegen...






Nichts gegen Ozzy, aber ich glaube wenn du das BS Konzert von 1999 in guter Erinnerung behälst, kannst du nicht viel falsch machen. Mit dem Alter baut man halt ab, ist vollkommen normal.
Obwohl ich war auch 2015 nochmal bei Motörhead in Frankfurt und es war mir irgendwie schon klar dass es für mich, aufgrund von Lemmys Zustand das letzte Motörhead Konzert werden würde. Im Nachhinein bin ich auch froh, dass ich nochmal "Abschied" nehmen konnte (kann das leider gerade nicht besser ausdrücken, sorry).
Man sieht halt jemanden auf der Bühne der nicht mehr im Vollbesitz seiner Kräfte ist, aber dennoch alles gibt. So etwas finde ich beachtlich.
2013 habe ich BS in Frankfurt gesehen und Iommi war zu der Zeit wirklich nicht gut beieinander und das hat man ihm auch angesehen, aber er hat durchgehalten. Vor solchen Leuten habe ich größten Respekt. Die zeigen einem wo der Hammer hängt.
 
Und seine raffgierige Frau will ihn weiterhin auf die Bühne schleifen...

Ich kenne weder Sharon noch Ozzy persönlich, aber so wie er sich in seiner Biographie gibt und wie er bei den letzten Auftritten auf der Bühne rüberkam, kann ich mir schon vorstellen, dass er gerne weiter Konzerte geben will, da es aussieht, als ob es ihm riesige Freude bereitet.
Dass das Geld dabei gerne mitgenommen werden dürfte, steht außer Frage.
 
Ich kenne weder Sharon noch Ozzy persönlich, aber so wie er sich in seiner Biographie gibt und wie er bei den letzten Auftritten auf der Bühne rüberkam, kann ich mir schon vorstellen, dass er gerne weiter Konzerte geben will, da es aussieht, als ob es ihm riesige Freude bereitet.
Dass das Geld dabei gerne mitgenommen werden dürfte, steht außer Frage.

Sehe das gleich wie du.
Denke auch Ozzy möchte auf die Bühne so lange es geht.
 
Die No More Tears ist schon geil!
Gerade dreht sich hier die Neuveröffentlichung, die super geworden ist. Klar, es ist unverständlich warum es mal wieder zwei Platten sein müssen. Trotzdem ein Re-Release, das Sinn gemacht hat.
 
Zurück
Oben Unten