Shoegaze

Ist jetzt nix Brandaktuelles, das letzte Album stammt aus 2017, aber ich würde mich mittlerweile durchaus als Fan der Schweizer LAST LEAF DOWN bezeichnen. Dieser Song hier ist geradezu herausragend schön:

 
Am 23. Dezember erscheint das neue Album der wunderbaren Japanerinnen SPOOL:

a0677075710_16.jpg


Bisher kennt man nur den Song "Ghost", der schon vorab als 7" veröffentlicht wurde:

 
Ich denke so langsam darüber nach, mein Visions-Abo zu kündigen... Ständig diese grossartigen Specials, die das Konto belasten. ;)
 
ich weiß gar nich was das letzte Special war, weiß nur noch das ich es recht öde fand…

auch wenn mich die Neugier wahrscheinlich wieder besiegen wird…
 
Das neue Heft lohnt sich alleine schon für das atemberaubend geile Foto von Danny Elfman - Hammer...!
 
Zurück
Oben Unten