DEAF FOREVER - die dreiundvierzigste Ausgabe

Das Dee-Snider-Interview quillt vor PMA ja regelrecht über. Habe mich nach dem Lesen richtig beschwingt gefühlt. :)

Danke an Iron Ulf für den Razor-Rundumschlag, wobei ich mit der jeweiligen Produktion bzw. dem Mix der Alben gar nicht so hart ins Gericht gehen würde.
Ich mag beide Sänger, bin aber allem Kultstatus Sheepdogs zum Trotz großer Freund des Organs und Gesangsstils Bob Reids, mit dem Razor noch mal böser klingen. "Shotgun Justice" ist daher mein Lieblingsalbum, da gibt's fast schon mehr in Hardcore- denn in Thrash-Manier permanent auf die Zwölf. Auch wenn's hier schon ein-, zweimal erwähnt wurde: Als Live-Sternstunde gehört "Live! Osaka Saikou 大阪最高" unbedingt genannt, auf dem man Reid auch Razor-Songs aus der Sheepdog-Ära interpretieren hört. Auf ihrem letzten Hamburg-Gig im Rahmen des Thrash-Festivals hatten Razor die Live-CDs für 'nen Zehner verscheuert und es hatte sich 'ne lange Schlange vorm Merchstand gebildet. War auch ein genialer Gig später.:feierei:
 
Zurück
Oben Unten