Guns n Roses - Deutschland 2018

Ich glaube, das Berlinkonzert, war das schlechteste in der aktuellen Tourhälfte. Warum auch immer... Beschissener Sound, kürzeste Setlist. Ich bin zwar tierisch froh, endlich die Band meiner frühen Kindheit live gesehen zu haben, aber es bleibt auch ein fader Beigeschmack. Hab das alles nicht bereut, im Gegenteil, aber nach den Kritiken und Meinungen, sowie längeren Setlists der anderen Städte, bin ich schon sauer. Die Manic Street Preachers habe ich zwar gesehen, aber wirklich wahr genommen, habe ich die auch nicht so richtig. Sound zu leise und irgendwie, hat das auch keinen großartig in Berlin interessiert. Schade eigentlich...
 
Ich glaube, das Berlinkonzert, war das schlechteste in der aktuellen Tourhälfte. Warum auch immer... Beschissener Sound, kürzeste Setlist. Ich bin zwar tierisch froh, endlich die Band meiner frühen Kindheit live gesehen zu haben, aber es bleibt auch ein fader Beigeschmack. Hab das alles nicht bereut, im Gegenteil, aber nach den Kritiken und Meinungen, sowie längeren Setlists der anderen Städte, bin ich schon sauer. Die Manic Street Preachers habe ich zwar gesehen, aber wirklich wahr genommen, habe ich die auch nicht so richtig. Sound zu leise und irgendwie, hat das auch keinen großartig in Berlin interessiert. Schade eigentlich...
Ich hatte nach dem Berlin Konzert auch schon schlimme Befürchtungen, ich hatte mir bei Ticketmaster die Tickets für 35€ geholt und muss sagen mir hat das Konzert ganz gut gefallen.
Ich dachte schon ich sehe GNR in meinem Leben nicht mehr, bei den ursprünglich aufgerufenen Preisen wäre ich raus gewesen.

Allerdings merkt man, dass GNR eine sehr "professionelle Gelddruckmaschine" ist und keine Band mehr wo der Spaß untereinander auf der Bühne noch spürbar ist.

Unterhaltungstechnisch war das großes Kino,wenn man sich da allerdings ein Konzert von Rush im Vergleich anguckt fehlt mir da das gewisse Etwas, das was eine große von einer großartigen Band unterscheidet.

20180612_190648.jpg 20180612_213524.jpg 20180612_222504.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten