Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Anderer Song, aber diese Aufnahme von "Hallowed be thy Name" wurde zwei Tage vor Albumrelease gespielt. Die Fans hatten keine Ahnung, was sie trifft.


Stimmt. Die Fans kannten nur Run To The Hills und Total Eclipse zu dem Zeitpunkt, sowie die ganzen Sachen von Paule. Die Killers war songtechnisch nie wieder so stark vertreten, bei auf der Beast On The Road Tour.
 
Wunschsetlist in Albenreihenfolge, in welcher Reihenfolge gespielt werden soll kann ich nicht einschätzen.

Disclaimer: Dianno Songs von Bruce brauche ich nicht so zwingend.

22 Acacia Avenue
Where Eagles Dare
Die With Your Boots On
Still Life
Flash Of The Blade
Powerslave
Rime Of The Ancient Mariner
Caught Somewhere In Time
Wasted Years
Sea Of Madness
The Loneliness Of The Long Distance Runner
Stranger In A Strange Land
Deja Vu
Alexander The Great
Infinite Dreams
The Evil That Men Do
The Clairvoyant
Mother Russia
The Fugitive
Ghost Of The Navigator
Paschendale
Speed Of Light
Senjutsu
Hell On Earth

Edit: Doch ein paar mehr geworden. Tobt euch aus, Boys.


Yeah. Somewhere In Time am Stück und die Mitgröhl-Nummer Heaven Can Wait auslassen.

Ich habe mich 2013 zur Maiden England Tour übrigens sehr geärgert, dass Still Life und Infinite Dreams nicht gespielt wurden, dabei waren sie 1988 auch Teil des Liveprogramms. Still Life würde ich echt gern wieder hören
 
Yeah. Somewhere In Time am Stück und die Mitgröhl-Nummer Heaven Can Wait auslassen.

Ich habe mich 2013 zur Maiden England Tour übrigens sehr geärgert, dass Still Life und Infinite Dreams nicht gespielt wurden, dabei waren sie 1988 auch Teil des Liveprogramms. Still Life würde ich echt gern wieder hören

MADNESS!!!!!

Die dritte Strophe ist einfach nur abgefahren
 
01 Senjutsu
02 Stratego
03 The Writing On The Wall
04 Sun And Steel
05 Flash Of The Blade
06 Lost In A Lost World
07 Days Of Future Past
08 The Time Machine
09 The Trooper
10 Powerslave
11 Fear Of The Dark
12 Hell On Earth
13 Iron Maiden

14 The Number Of The Beast
15 The Parchment
16 Alexander The Great
 
Yeah. Somewhere In Time am Stück und die Mitgröhl-Nummer Heaven Can Wait auslassen.

Ich habe mich 2013 zur Maiden England Tour übrigens sehr geärgert, dass Still Life und Infinite Dreams nicht gespielt wurden, dabei waren sie 1988 auch Teil des Liveprogramms. Still Life würde ich echt gern wieder hören

Ich habe damals auch fest mit Infinite Dreams und Still Life gerechnet und war sehr erstaunt als Afraid to shoot strangers kam.
 
Schade, dass es da kein offizielles live Dokument gibt.
In dem zuge wurde ja nur die England live 1988 wiederveröffentlicht.

Die "Maiden Live '88" ist meine liebste Live-Scheibe, die kommt bei mir weit häufiger in den Player als die "Live After Death" (habe beide als CD). Das liegt wahrscheinlich daran, daß auf der Live '88 die "7th son" gerade veröffentlicht war und viel von diesem Album gespielt wurde.
 
Die "Maiden Live '88" ist meine liebste Live-Scheibe, die kommt bei mir weit häufiger in den Player als die "Live After Death" (habe beide als CD). Das liegt wahrscheinlich daran, daß auf der Live '88 die "7th son" gerade veröffentlicht war und viel von diesem Album gespielt wurde.

Geht mir genau so. Finde die Setlist von der Maiden England auch spannender.
 
Zurück
Oben Unten