[Biete] Der allgemeine Verschenke-Thread

Weil es beim letzten Mal wirklich gut lief und ich langsam ein bisschen Platz bekomme, habe ich meine Heftverschenkung gleich mal aufgestockt und noch nen Stapel daz gepackt:
Rock Hard Nr. 135, August 1998 mit Titelstory Iced Earth, Motörhead, Helloween
Rock Hard Nr. 143, April 1999 mit Titelstory Gamma Ray, Iron Maiden
Rock Hard Nr.168, Mai 2001 mit Titelstory Nevermore
Rock Hard Nr. 179, April 2002 mit Titelstory Böhse Onkelz, Iron Maiden, Running Wild
Rock Hard Nr. 206, Juli 2004 mit Titelstory Böhse Onkelz,
Rock Hard Nr. 219, August 2005 mit Titelstory Böhse Onkelz
Rock Hard Nr. 224, Januar 2006 mit Titelstory System of a Down
Rock Hard Nr. 238, März 2007 mit Titelstory Böhse Onkelz, Pantera
Rock Hard Nr. 252, Mai 2008 mit Titelstory In Extremo, Iced Earth
Rock Hard Nr. 262, März 2009, Titelstory Stefan Weidner
Rock Hard Nr. 270, November 2009 mit Titelstory Kiss, Slayer, Immortal
Rock Hard Nr.323, April 2014 mit Doppel-Titelstory Megadeth / Böhse Onkelz inklusive CD im Heft!
Rock Hard Nr. 337, Juni 2015 mit Titelstory Böhse Onkelz, Metallica, Helloween inklusive CD im Heft
Rock Hard Nr. 339, August 2015 mit Titelstory Motörhead, Savatage, inklusive CD im Heft
Rock Hard Nr. 357, Februar 2017 mit Titelstory Kreator, Iron Maiden, BLind Guradian, Poster Broilers & Kreator sowie CD sind noch im Heft!
Rock Hard Nr. 359, April 2017 mit Titelstory Metallica, Mastodon, Obituary, inklusive CD im Heft
Rock Hard Nr. 360, Mai 2017 mit Titelstory Kiss, inklusive CD im Heft!
Rock Hard Nr. 361, Juni 2017 mit Titelstory Helloween, Kings X, inklusive CD im Heft
Rock Hard Nr. 363, August 2017 mit Titelstory Accept, Kreator inklusive CD im Heft
Rock Hard Nr. 364 mit Titelstory Lemmy, Paradise Lost, Zeitreise Celtic Frost, inklusive CD im Heft
Rock Hard Nr. 365, Oktober 2017 mkt Titelstory Black Sabbath, Enslaved, Running Wild , inklusive CD im Heft

Rock Hard Nr. 366, November 2017 mit Titelstory Pete Steele, Cannibal Corpse, inklusive CD im Heft
Rock Hard Nr. 371, April 2018 mit Titelstory Judas Priest, Black Mark Records, inklusive CD im Heft
Rock Hard Nr. 402, November 2020 mit Titelstory Sodom, Poster von AC/DC und Van Halen liegen noch im Heft
Rock Hard Nr. 406, April 2021 mit Titelstory Cannibal Corpse, Rob Halford, inklusive CD im Heft
Rock Hard Nr. 410, die AKTUELLE Ausgabe. Von den 16 Mini-Poster sind 8 inklusive dabei!

Rocks Nr. 76, März 2020 mit Titelstory Aerosmith, AC/DC Judas Priest
Rocks Nr. 83, die vorletzte Ausgabe mit Titelstory Metallica, Helloween, ZZ Top, inklusive CD im Heft


Poster Warrel Dane / Voivod aus dem DF
Poster Neil Peart / Idle Hands aus dem DF

Eclipsed Sonderheft Nr. 216, "Der Sound der 80er"

Roman "Kill Your Idols" von John Niven
Roman "Maria, ihm schmeckt´s nicht" von Jan Weiler
Roman "Das Gegenteil von oben" von Oliver Uschmann


Hörbuch "Nicolas Sparks - Bis zum letzten Tag", noch eingeschweißt

CD von BossHoss "Internashville Urban Hymns"
CD von Grönemeyer "Chaos" (die ENGLISCHE Version)

Wer das ein oder andere dieser wunderbaren Sächelchen haben zu wollen, der schreibt mich einfach an. Geht alles gegen Porto weg....

Rot = weg
Gelb = neu dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist schlecht mit parken, ich wohne bekanntlich mitten auf dem Hamburger Kiez ;)
Aber Du darfst Dich jederzeit melden bei Interesse, egal wie oft Du was bekommen hast.

Und da Du ja ein büschen schüchtern bist biete ich Dir an: Rock Har 361, Helloween Titelstory, mit CD & Kings-X Seziertisch.....
Sollte ja eigentlich was für Dich sein....
(ich biete gleich noch weitere Hefte an. Und ja, auch da darfst Du Dich genau so melden wie jeder andere hier auch.....)
Ich versuche gerade, es nicht als Beleidigung zu empfinden, dass Du ne Helloween-Titelstory mit CD als „was für mich“ empfiehlst…die CD hab ich auch sofort verschenkt! Aber trotzdem vielen Dank!
 
Ich hab noch 2 Aufkleber von Endseeker und Judas Priest (Defenders of the Faith) gefunden.
Schickt mir einfach per PN Eure Adresse und die Dinger gehen hier raus....
(Bei 80 Cent Porto ist auch keine Portoerstattung erforderlich :) I
 
Der Herr der Ringe Blurays
Extended Version
alle 3 Teile, insgesamt 6 Disks in Topzustand, allerdings ohne Cases und ohne Covers.
Es handelt sich um die Bluray-Erstauflagen (2011) mit kleinen Fehlern bei Bildqualität und Ton (Anm.: die Fehler wurden in den folgenden Versionen behoben; die betreffenden Disks wurden den Käufern nachträglich ersetzt.).
Bei Interesse bitte PN.

WEG!
 
Zuletzt bearbeitet:
und weg :)

Verschenke gg. Porto-Erstattung als Komplettpaket:
Magazine, Hefte:
Rock It! - Rocks - Break Out - Hardline - Classic Rock - Legacy
(3 x Legacy, 1x Classic rock, 1 x Hardline, 1 x Break Out, 4 x Rocks, 5 x Rock it!)
von 2011 bis 2021 - ohne CDs + ohne poster - Hefte jedoch sehr gut erhalten (höchstens 1 x gelesen)
insgesamt über 6 Kg!
Porto - nur innerhalb Deutschland: Hermes: € 6,00
DHL: bis 10 Kg € 9,50
Falls Interesse: PM
 
Zuletzt bearbeitet:
ebenfalls weg :)

Gegen Porto-Erstattung:
Verschenke Rock Hard + Metal Hammer Hefte (ohne CD + ohne Poster), sehr guter Zustand, meist nur 1 x gelesen:
5 Metal Hammer Hefte,
52 Rock Hard Hefte (von 2008 - 2021)
Zusammen über 10 Kg (!)
Porto: € 6,00 Hermes
Bei Interesse: PM
 
Zuletzt bearbeitet:
Ca. 90 Sampler zu verschenken
Sind alles ehemalige Heftbeilagen zum größten Teil vom Legacy, einige vom Rock Hard und
Promo-CDs von diversen Bands.
Alle gut erhalten, wurden nur 1-2 mal abgespielt.
Ich hätte nur gerne das Porto erstattet.
Entweder Päckchen DHL (unversichert) 4,50€ oder Paket DHL (versichert) 7,50€.
Bei Interesse bitte PN.

Und weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ca. 90 Sampler zu verschenken
Sind alles ehemalige Heftbeilagen zum größten Teil vom Legacy, einige vom Rock Hard und
Promo-CDs von diversen Bands.
Alle gut erhalten, wurden nur 1-2 mal abgespielt.
Ich hätte nur gerne das Porto erstattet.
Entweder Päckchen DHL (unversichert) 4,50€ oder Paket DHL (versichert) 7,50€.
Bei Interesse bitte PN.

...würde Interesse bekunden :) - P.M.
 
Hätte hier als CD noch rumliegen:

Sanctuary - Refuge Denied (auch weg, ging ja fix)

Nashville Pussy - Let Them Eat Pussy (schon weg)

Die wollte im Bekanntenkreis keiner, wären also gegen Porto frei zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier einen Download-Code für das Remastered Deluxe Box Set von Metallica's Black Album.
Schreibt mir bis Samstag, 18.09., 23:59 per PN einen verdammt guten Grund, warum ihr diesen Code unbedingt braucht.
Die Antwort, die mir am besten gefällt, staubt den Code ab. ;)
Wie gesagt, bitte per PN - nicht hier.
 
Ich habe hier einen Download-Code für das Remastered Deluxe Box Set von Metallica's Black Album.
Schreibt mir bis Samstag, 18.09., 23:59 per PN einen verdammt guten Grund, warum ihr diesen Code unbedingt braucht.
Die Antwort, die mir am besten gefällt, staubt den Code ab. ;)
Wie gesagt, bitte per PN - nicht hier.
Will ich gar nicht haben - aber die Idee gefällt mir! Bitte poste doch anschließend (anonym) die besten/interessantesten/bescheuertsten :DBeiträge!
 
Zurück
Oben Unten