Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
y4m2lQQrvjMNPwr-F-XYd8KL0F2whSX1X1-DQnRh1D9AshFPAxbv84_UY3MfLWxE9hZF-NzYVi0BLuu66O8thoRnqstirgH4jAYecjGJhJrLVfj0DnDc7XgVkQyqciY7Go9Xbs4cuVDhiA8dbOW3ONKidee61r5mdtY9r9FDVXN6epUU9KVYCb2HxMrnkgSjOP2
 
Frisch reingekommen als Promo - aber angesichts des Umstands, dass direkt nach der Ankündigung derselben in unserem Promo-Verteiler von Yes-Kenner Nik die Warnung "Tut's nicht, die Platte ist übel!" kam, ist wohl eher (wieder) Katastrophentourismus angesagt... zum Glück steht der Schnaps ebenso in Reichweite.

71X-3T5phFL._SL1200_.jpg


Yes - The Quest
Tja, wer hätte das erwartet? Es war nun mal fast wieder genau so eine Kuschelrock-Platte wie damals "Heaven & Earth". Viel Potenzial ist da nicht erkennbar. Und jetzt brauche ich auch was aufputschendes, wenn auch aus ungewohnter Ecke:

81wYECeYU1L._SS1400_.jpg


James LaBrie - I Will Not Break
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten