Rock Hard Festival one day - 18.09.2021

Wir fahren um 10 Uhr los....ob und wann wir ankommen, kann ich nicht genau sagen. Ich kenne ja @Dunkeltroll und @Spatenpauli persönlich, wir werden uns finden. @Terrorzone666 kenn ich von Bildern, sollte auch kein Problem werden.

@mad666messiah , dich kann ich leider nicht zuordnen, hoffe du erkennst uns , Bilder gab´s ja zu Genüge hier im Forum. Gleiches an @Herr_U ...haut uns einfach an, wir beissen nicht bzw. nur sehr selten ;):feierei:.
 
Wir fahren um 10 Uhr los....ob und wann wir ankommen, kann ich nicht genau sagen. Ich kenne ja @Dunkeltroll und @Spatenpauli persönlich, wir werden uns finden. @Terrorzone666 kenn ich von Bildern, sollte auch kein Problem werden.

@mad666messiah , dich kann ich leider nicht zuordnen, hoffe du erkennst uns , Bilder gab´s ja zu Genüge hier im Forum. Gleiches an @Herr_U ...haut uns einfach an, wir beissen nicht bzw. nur sehr selten ;):feierei:.
Wo seid ihr denn genau??? Kommt doch mal rüber zur Bierbude direkt links neben dem Mischpult!!!
 
Ja, das war doch ein schöner Tag in Gelsenkirchen!

Optimales Wetter, überwiegend sehr entspannte Atmosphäre, die Location ist eh geil, musikalisch dürfte für so ziemlich jeden was dabei gewesen sein, viele liebe Leute getroffen... Besonders gefreut hat mich, @mad666messiah recht früh über den Weg gelaufen zu sein, so dass wir erst mal in Ruhe quasseln konnten. Schön, deine Bekanntschaft gemacht zu haben!

Nicht so toll waren natürlich mal wieder die Preise im Amphitheater (4€ für 'ne blöde Bratwurst mit 'ner Scheibe Toast, halber Liter Bier 5€) und die Tatsache, dass nur die Leute, die Tickets für den "Biergarten" im Innenraum ergattert hatten (die waren ja als erstes ausverkauft) auch vor die Bühne konnten - alle anderen durften nur bis an die Absperrung hinter den Biertischen, die noch dazu reichlich lose in der Landschaft rum stand und gerne mal umgepogt wurde, was dann Stress mit der Security gab. Sehr suboptimal gelöst!

Ein paar Fotos hab ich auch gemacht - völliger Krampf mit der alten Kamera, aber Fotopässe gab es ja keine. Für einen Eindruck reicht es aber. @Herr_U : Schau dir die die Nasen gut an, vielleicht erkennst du dann nächstes Mal jemanden!

101_7925.jpg


101_7926.jpg


101_7927.jpg
 
Zurück
Oben Unten