Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

... was aber keine unangenehme Überraschung war. Seit Bruce und Adrian wieder eingestiegen sind, wurde der noch nicht gespielt und war in dieser Konstellation eine Premiere
Das stimmt, davor hat Adrian den auch noch nie gezockt.
Dafür hatte ich beim Song “Seventh son of a seventh son“ pipi in den Augen :jubel:
Total der live Kracher!
 
Mittlerweile hab ich ein eindeutigeres Bild :

1.Senjutsu 8/10
2.Stratego 8/10
3.The Writing On The Wall 9/10
4.Lost In A Lost World 6/10
5.Days Of The Future Fast 9/10
6.The Time Machine 7/10
7.Darkest Hour 7/10
8.Death Of The Celts 6/10
9.The Parchment 8/10
10.Hell On Earth 9/10

Hätte sich gut zwischen der DOD und der AMOLAD gemacht.
 
Ich finde es immer geil, wie häufig man seiner eigenen Meinung Gewicht verleihen will, wenn man schreiben muss: " alle, die ich kenne, sehen das auch so, wie ich, also muss ich Recht haben"
:D
Schön wenn man in seiner eigenen Filterblase fest sitzt :cool:
@Erdbär

Da dein Beitrag ja nun ganz offensichtlich auf eben genau meinen gemünzt ist, sehe ich mich dann doch genötigt, kurz zu antworten.

Wenn ich ein Fazit ziehe und mir eben genau hier für Meinungen von anderen Leuten eingeholt habe, fließen diese selbstverständlich dort mit ein!
Das hat also mit "Meinung Gewicht verleihen/Recht haben/eigener Filterblase festsitzen" mal genau 0 zu tun !!!
Ich bin jetzt seit 38 Jahren Metal Fan und stell dir vor, schon ganz alleine in der Lage, mir ne Meinung über ein Album zu bilden !!!

Akzeptiere das es Leute gibt, welche "senjutsu" eben nicht "soooo dolle" finden.
Und da du diesen Hinweis in ähnlicher Form auch schon von einem anderen User bekommen hast....kann ja nicht soooo schwer sein, schönen Sonntag!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Senjutsu bekommt von mir nur 8/10. Sie ist besser als Book Of Souls, aber kommt nicht an die 2000er Alben ran, weil dort immer ein Hammersong drauf war. Selbst auf der Final Frontier ist mit When The Wild Winds Blows ein Kracher drauf. Das fehlt mir einfach auf Senjutsu.
Die War Within Me von Blaze gefällt mir besser als Senjutsu. Von der Produktion ist natürlich Senjutsu besser, aber Blaze hat Songs geliefert die mich berühren.

Fehlt auf deiner Platte evtl "Hell in Earth"?
 
Die Senjutsu bekommt von mir nur 8/10. Sie ist besser als Book Of Souls, aber kommt nicht an die 2000er Alben ran, weil dort immer ein Hammersong drauf war. Selbst auf der Final Frontier ist mit When The Wild Winds Blows ein Kracher drauf. Das fehlt mir einfach auf Senjutsu.
Die War Within Me von Blaze gefällt mir besser als Senjutsu. Von der Produktion ist natürlich Senjutsu besser, aber Blaze hat Songs geliefert die mich berühren.

Kann ich genauso unterschreiben :top:
 
Öde. Nichtssagend. Ideenlos. Langweilig. Einfach schlechte Songs. Ja nee is klar :Do_O Schlecht ist nichtmal Death Of The Celts, obwohl ich ihn zur Hälfte teilweise peinlich finde.

Songs wie The Parchment oder Hell On Earth als einfach schlechte Songs zu bezeichnen, nur weil man sie selbst nicht mag, ist bei aller zum Teil berechtigter Kritik (Selbstkopie, häufige Wiederholungen, zu wenig Tempo) weit über das Ziel hinaus geschossen.
Wer im Erdbär-Haus sitz, sollte nicht mit Honig schmeißen.
 
Zurück
Oben Unten