HORISONT (incl. "About Time" / 2017)

Neben "The Night Flight Orchestra" die wohl beste Retro-Truppe. Schade, äußerst schade, Archaeopteryx flies no more...
 
Schon schade, aber bekanntlich gilt ja: Wenn's am schönsten ist, soll man aufhören. Insofern können sich Horisont zumindest dafür gratulieren, keine einzige schwache Platte veröffentlicht zu haben. Und wahrscheinlich werden die einzelnen Mucker dem Musikgeschäft ja sowieso nicht fernbleiben.
 
So ne kacke.
Mit About Time haben Sie eines der besten Alben der letzten 10 Jahre raus gehauen.

Legendärer Auftritt auf dem Detze damals. Auch wenn sie nicht Boston Gold - trotz starker Intervention meinerseits - gespielt haben. :hmmja:

By the way, so sahen sie aus, als ich sagte: "Wenn ihr nicht Boston Gold spielt, kacke ich euch vor die Bühne"....

20190615-211453.jpg


Sie haben es nicht gespielt, aber ich muss gestehen, dass ich inkonsequent war und nach dem tollen Konzert aufs Kacken vor der Bühne verzichtet habe....
 
By the way, so sahen sie aus, als ich sagte: "Wenn ihr nicht Boston Gold spielt, kacke ich euch vor die Bühne"....

20190615-211453.jpg


Sie haben es nicht gespielt, aber ich muss gestehen, dass ich inkonsequent war und nach dem tollen Konzert aufs Kacken vor der Bühne verzichtet habe....
Mein Plan für die nächsten 10 Jahre: Eine Horisont-Coverband gründen namens "Boston Gold". Den Song würden wir dann aber auch nicht spielen. :jubel:
 
Schade, hatte die Band 3 Mal live sehen dürfen (Logo und hier auf dem Rathausmarkt beim Rockspektakel 2017 ) und jedes Mal hatte ich ´ne Menge Spaß vor der Bühne.:feierei:
Horisont hinterlassen jedenfalls tolle Alben, das als (schwacher) Trost.
:hmmja:
 
Mein Plan für die nächsten 10 Jahre: Eine Horisont-Coverband gründen namens "Boston Gold". Den Song würden wir dann aber auch nicht spielen. :jubel:
Count me in. Ich mach den Bass. Aber die schwedischen Songs möcht ich nicht singen, hab so nen teutonischen Akzent....

Ach Mensch, hätte so gern die SUDDEN DEATH Songs live gehört, neuen Platten entgegengefiebert....
 
Eine der Bands, mit denen ich mich irgendwann mal mehr beschäftigen wollte. Gerade "Sudden Death" gehört und direkt für sehr gut befunden. Schade, dass ich sie live verpasst habe. Aber die sind ja noch jung. Vielleicht gibts in ein paar Jahren eine Reunion.
 
Ey Leute. Ich will meinen Horisont-Backkatalog aufbessern und suche auch generell nach einem guten online-shop (zuverlässig, kein Nepp usw.) für härtere Musik, gerne genreübergreifend. der horisont-shop auf der website der Schweden ist down. Welche Shops könnt ihr empfehlen?
 
Ich find es gar nicht mal sooooo schlecht. Klingt wie verträumter Stoff aus den 70ern, nur in einem deutlich moderneren Soundgewand. Hör ich mir heut Abend gleich nochmal an. Danke für den Hinweis.
 
Zurück
Oben Unten