Asphyx/Revel in Flesh/Cryptic Brood - u. A. 25.09.2021 - Göttingen

D

Dominik2

Guest
214953882_4493181584034583_6338999484090165771_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
••• ☠ Death Metal Doomination ☠ •••

Reminder!

Am Samstag, den 25. September 2021 beehren uns Asphyx, Revel in Flesh, Atomwinter, Cryptic Brood und WILT zur ultimativen Death Metal-Zelebrierung am Göttinger Haus der Kulturen!

WICHTIG:
Die Show wird als OPEN AIR stattfinden, weshalb wir frühzeitig auf etwaige Corona-Restriktionen reagieren können bzw. bereits mit entsprechendem Konzept vorbereitet sind. Just in case.

• Samstag, 25.09.2021
• Haus der Kulturen, Hagenweg 2E, Göttingen
• Einlass: 16 Uhr || Beginn: 17 Uhr
• VVK: 25,- || AK: 30,-
• Event: https://www.facebook.com/events/241910637340045
• Tickets: https://www.undergroundremains.de/produkt/asphyx/

Save the date and get your tickets!
----------------------------------------
 
••• Asphyx-Update •••
——————————-
Das Wichtigste vorweg: Die Show findet statt - wir haben das finale GO!
Folgend findet Ihr die Rahmenbedingungen. Nichts Wildes, also bitte kein Mimimi.
———————————
EINLASS / 3G
Der Zutritt zum Veranstaltungsgelände erfolgt ausschließlich für geimpfte, genesene und/oder getestete Personen! Ein jeweils offiziell zertifizierter Nachweis (digital oder in Papierform) ist in jedem Fall vorzulegen. Für Personen, die sich testen lassen müssen, genügt ein regulärer Antigen-Test, jedoch nicht älter als 24 Stunden.
Wir werden NICHT vor Ort testen!
Bedeutet im Klartext:
Kein 3G, kein Einlass - keine Diskussionen!
———————————
TESTSTELLE
Personen, die sich kurzfristig testen lassen möchten, empfehlen wir das Covid Testzentrum am Kaufpark. Dieses hat auch samstags von 09.00-19.00 Uhr geöffnet und bietet „schnelle und unkomplizierte Testung mit PoC-Antigen-Tests durch ausgebildetes Fachpersonal mit geringem Zeitaufwand ohne Ihr Auto verlassen zu müssen“.
Für konkrete Informationen zum dortigen Ablauf, informiert Euch bitte unter:
https://www.testzentrum-am-kaufpark.de.
———————————
MASKENPFLICHT …
… besteht an den Merch-Ständen, der „Versorgungsstraße“ (Essen/Getränke), an den sanitären Anlagen und generell „in Situationen, in denen einander unbekannte Personen nicht einen Mindestabstand von 1,5 Metern einhalten können“. Auch hier keine Diskussionen.
———————————
KONTAKTDATENERFASSUNG …
… ist verpflichtend und wird vor Ort via Corona Warn-App und/oder „Old School“ via Stift und Zettel durchgeführt.
———————————
GELÄNDE
Der Besucherbereich ist großzügig bemessen. Dennoch wird der Zuschauerfluss in einigen Bereichen durch Absperrungen und Markierungen geregelt, um unnötige Staus bzw. Ansammlungen zu vermeiden. Bitte haltet Euch daran - Kontrollen sind von offizieller Seite angekündigt!
———————————
VORVERKAUF / ABENDKASSE
Der VVK wurde kürzlich beendet. Wer an dieser Stelle meckert, er hätte kein Ticket mehr bekommen: Start VVK im Mai 2020.
Aber: Niemand muss deshalb draußen bleiben - wir haben an der Abendkasse ausreichende Kapazitäten.
Interessenten von nah und fern, macht Euch ruhigen Gewissens auf den Weg.
———————————
PARKEN
Vor Ort befinden sich KEINE Parkplätze. Bitte erkundigt Euch im Vorfeld, wo Ihr Eure Fahrzeuge abstellen könnt.
———————————
RUNNING ORDER …
… folgt am Sonntagabend.
———————————
OFFENE FRAGEN …
… stellt uns bitte direkt per Nachricht. Wir versuchen, alle Anfragen nach bestem Wissen zu beantworten.
———————————
So, das wäre geklärt.
Wir freuen uns auf DAS Death Metal Event des Jahres!
Ihr doch auch, oder?



via FB
 
••• Running Order •••

Asphyx • Revel in Flesh • Atomwinter • Cryptic Brood • Wilt || Haus der Kulturen OPEN AIR, Göttingen

Hier, wie angekündigt, die Spielzeiten für den 25.09.:

17.00 - 17.40 Uhr: WILT

18.00 - 18.40 Uhr: Cryptic Brood

19.00 - 19.40 Uhr: Atomwinter

20.00 - 20.40 Uhr: Revel in Flesh

21.15 - 22.30 Uhr: Asphyx

Weitere kleinere Infos folgen im Laufe der Woche.


via FB
 
@ Team Göttingen: In Gedanken bin ich bei euch! (Ich muss es mir hier in DO grad arg schönreden... :hmmja:)
 
Soooo ich bin nach dem Wochenende noch immer nicht 100%ig wieder auf dem Damm aber mit knapp zwei Tagen Abstand ein kleines Resümee.

WILT -> guter Warmmacher, hab mich noch etwas zurück gehalten, da der Abend zuvor doch seine Spuren hinterlassen hatte
Cryptic Brood -> eigentlich der Hauptgrund nach Göttingen zu reisen und es hat sich absolut gelohnt. Mega Abriss, wollten noch mehr Songs spielen leider war die Zeit um
Atomwinter -> vorher nie mit auseinader gesetzt aber ich sag mal für mich eine Überraschung und verdienter "Tagesssieg". Was eine Dampfwalze!
Revel in Flesh -> not my cup of tea
Asphyx -> Sie liefern einfach immer und beendeten nach knapp 85-90min den Tag.

Location top, Getränkepreise ok, gelungener Tag! Gerne wieder.
 
Zurück
Oben Unten