Hammer and Iron II Festival Turock Essen 21.01.2023

Wir haben auch noch unsere Tickets und freuen uns drauf, wenn es irgendwie weiter geht. Unter den Umständen ist es auch relativ egal, wer auf der Bühne steht.
Ich fürchte, bis die Bands aus Übersee wieder "einfach" bei uns spielen können, wird es noch etwas dauern.
 
Ich fürchte, bis die Bands aus Übersee wieder "einfach" bei uns spielen können, wird es noch etwas dauern.

Von sonstigen organisatorischen Hürden (Flugpreise, Impfverweigerer) mal abgesehen, bin ich da generell optimistisch. Die USA erlauben ab November wieder die Einreise aus Europa und umgekehrt geht es ja bereits.

Aber ein HAI Zwei mit rein europäischer Besetzung würde ich auch problemlos mitnehmen. Karte liegt hier, ein Zug nach Essen wird sich schon finden.
 
Hallo Freunde,


ich möchte euch gerne ein Update zum zweiten HAMMER AND IRON Festival geben. Das Turock öffnet in zwei Wochen wieder seine Pforten gemäß der 3G Regel und es dürfen 500 Leute ohne Maske und Abstandsregeln wieder zu normalen Shows rein. Das bedeutet natürlich auch, dass STAND JETZT auch das HAI II wie geplant möglich wäre. Ob ich allerdings mit JAG PANZER eine US Band realisieren kann, weiss ich jetzt noch nicht und warte noch bis November, falls das nicht möglich ist werde ich einen coolen Headliner aus dem EU Raum buchen. Ich bitte daher in dem Fall noch um etwas Geduld. Weitere Bands bin ich gerade noch am abchecken. Ich bin aber sehr optimistisch, dass das Festival generell stattfinden kann und ich kann es ehrlich gesagt auch kaum noch abwarten. Wir haben noch ca. 140 Ticket übrig, den Link seht ihr unten. Ich möchte mich auf jeden Fall für die unglaubliche Unterstützung im Laufe der letzten 1,5 Jahre bedanken und bitte drückt die Daumen, damit wir im Januar wieder den Metal zelebrieren können in einem der coolsten Clubs in ganz Europa! Wenn sich die Lage verändert werde ich euch natürlich wieder updaten.




DEAF FOREVER, KEEP IT TRUE Festival, Endless Skies Booking, Gabriel Management and KK Entertainment UG presents:


HAMMER AND IRON II Festival


JAG PANZER (USA)

(Exclusive Old School Set)

METAL INQUISITOR (GER)

IRONSWORD (POR)

IRON KOBRA (GER)

NIGHTFYRE (GER)

plus more


15. January 2022

TUROCK Essen

www.facebook.com/hammerandironfestival


Die Tickets fürs HAMMER AND IRON 2022 sind bei Nuclear Blast unter folgendem Link erhältlich:



https://www.nuclearblast.de/de/prod...hammer-and-iron-festival-essen-16.1.2021.html



HAI FIVE



Oli
 
Zurück
Oben Unten