Thulcandra + The Spirit Tour 2021

Eddieson

Till Deaf Do Us Part
Thulcandra-A-Dying-Wish-Tour.jpg


Hm, so wirklich in der Nähe ist bisher nix. Hoffe die beiden freien Deutschland-Daten werden passend gefüllt.
 
Was für eine passende Kombi. Da haben sich die Booker tatsächlich mal Gedanken gemacht.
Eventuell bin ich in HH am Start. Im Headcrash ist 2 G, "tanzen" aber mit Maske.
 
Muhaha.
19.12. kann ich nicht nach Leipzig, wäre ja auch ohne The Spirit
07.11. könnte man mit DD füllen :D
 
Hmm, mal drüber nachdenken. Nach der Erstbegeisterung sind Thulcandra doch eher weniger im Player gelandet.
 
Falls heute wer nach LA kommt: es findet heute statt, unter 2G (gilt generell in Niederbayern seit gestern), aber kurzfristig haben The Spirit leider abgesagt und werden durch Groza ersetzt. Blöd, weil ich extra wegen The Spirit nach Landshut fahre, aber wenigstens findet mal was statt.
 
Falls heute wer nach LA kommt: es findet heute statt, unter 2G (gilt generell in Niederbayern seit gestern), aber kurzfristig haben The Spirit leider abgesagt und werden durch Groza ersetzt. Blöd, weil ich extra wegen The Spirit nach Landshut fahre, aber wenigstens findet mal was statt.

Danke für die Information mit The Spirit. Schade, auf die habe ich mich sehr gefreut. Aber gut, ich sehe es wie Du: Hauptsache ich komme mal wieder auf ein Konzert!
 
Hatte mich auch schon auf The Spirit gefreut, v.a. da ich die letzten Tage immer mal wieder „Cosmic Terror“ gehört habe. Groza waren ein guter Ersatz, auch wenn ich wahrscheinlich nie darauf klarkommen werde, dass das eine 1:1 Mgla Kopie ist.

Thulcandra waren super. Alleine, dass als Rausschmeißer
Night's Blood gespielt wurde, war den Besuch wert. Hab ich mir zwar schon vorher gedacht, dass sie dann aber als letzte Nummer ein Cover bringen, find ich irgendwie mutig. Die Band hat ja genug eigene Hits am Start. Aber Night's Blood ist halt einfach Killer und die Band macht ja auch keinen Hehl daraus, wo ihre Inspiration herkommt.

Generell war's einfach schön, mal wieder ein Konzert so erleben zu können, quasi ohne Einschränkungen. 2G ist mir als Geimpfter eh völlig egal und von mir aus kann das auch ruhig der Standard werden für sämtliche öffentliche Veranstaltungen.
 
Hatte mich auch schon auf The Spirit gefreut, v.a. da ich die letzten Tage immer mal wieder „Cosmic Terror“ gehört habe. Groza waren ein guter Ersatz, auch wenn ich wahrscheinlich nie darauf klarkommen werde, dass das eine 1:1 Mgla Kopie ist.
Aber Thulcandra klingen doch auf nahezu wie Dissection. Da kommst du drauf klar? (no offense)
 
Zurück
Oben Unten