Bandcamp

Äääätzend, mein Account is einfach weg, offenbar gelöscht oder was auch immer…und keine Antwort bisher vom Help Desk. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Idee?? Kotze in Strahl o_O
 
Nö, bis Mittwoch war alles ok, bekam da noch diese klassischen emails
Dann von einem Tag auf den anderen alles weg, email Adresse unbekannt:hmmja: bei Kumpels tauche ich auch nicht mehr auf und bisher keine Antwort von BC. Hoffe die können das irgendwie noch rekonstruieren
 
Nö, bis Mittwoch war alles ok, bekam da noch diese klassischen emails
Dann von einem Tag auf den anderen alles weg, email Adresse unbekannt:hmmja: bei Kumpels tauche ich auch nicht mehr auf und bisher keine Antwort von BC. Hoffe die können das irgendwie noch rekonstruieren
Na das hört sich an als wäre Dein Account gehackt worden. Bei den Faneinstellungen gibt es eine Löschfunktion. Entweder er wurde wirklich gehackt oder Du hast aus versehen was falsches gedrückt in den Settings.
 
Frage:

Habe mir via BC das neue Turnstile Album gekauft. Kann es jetzt aber nur über die App hören und nicht wie sonst immer downloaden.
Passiert mir jetzt das erste mal. Kennt dieses Problem vielleicht sonst jemand?? Thanks.
 
Frage:

Habe mir via BC das neue Turnstile Album gekauft. Kann es jetzt aber nur über die App hören und nicht wie sonst immer downloaden.
Passiert mir jetzt das erste mal. Kennt dieses Problem vielleicht sonst jemand?? Thanks.
Du kannst es inzwischen in der App downloaden und darüber offline hören ;)
Allerdings bekomme ich auch trotzdem immer die Email dazu, in ich das Album auch so downloaden kann.
 
Zurück
Oben Unten