The Night Eternal

Nur gut, dass du schon dein Mobiliar reduziert hast. Nicht, dass noch was aus dem Fenster fliegt...!
Was für melancholische, wunderschöne Gitarren. Sie singen nahezu, aber Noten aus etwas Feurigem, hinaus in die Nacht. Die menschliche Stimme hat viel Seele, viel Gefühl. Ich mag, wie sie das Ganze erdet, auf so eine irdene, echte Art. Lederjacke und Rock ‘n Roll, weniger Satinbomberjacke und Sonnenbrille. Bass und Schlagzeug finde ich ebenfalls top! Die Rhythmik steckt voller Energie und ist gleichzeitig verspielt.

Wiiiiiiihhhhhhh!!!!
 
Was für melancholische, wunderschöne Gitarren. Sie singen nahezu, aber Noten aus etwas Feurigem, hinaus in die Nacht. Die menschliche Stimme hat viel Seele, viel Gefühl. Ich mag, wie sie das Ganze erdet, auf so eine irdene, echte Art. Lederjacke und Rock ‘n Roll, weniger Satinbomberjacke und Sonnenbrille. Bass und Schlagzeug finde ich ebenfalls top! Die Rhythmik steckt voller Energie und ist gleichzeitig verspielt.

Wiiiiiiihhhhhhh!!!!

Der Bass, oder? Der hat mich, neben dem Gesang, am engsten am Wickel. Schön frei und dunkel fließend, dabei durchaus tight pulsierend und treibend, nicht sklavisch den Gitarren folgend, diese dabei doch aufgreifend - das nenn ich mal Trossenkunst...!
 
Zurück
Oben Unten