Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

Kann mir hier evtl. jemand eine Bezugsquelle für ein "Death or Glory" Shirt nennen? Darf wegen mir auch ein Bulgaren- oder Polen-Bootleg sein, wenn der Shop vertrauenserweckend ist.

Antwort gerne auch per PN, falls hier keine Bootlegseiten angepreisen werden sollen.
 
So, ihr kleinen Schnuckel, jetzt habe ich mir wegen euch doch tatsächlich mal "Me And The Boys" angehört. Und sooo schlecht finde ich die Nummer gar nicht. Die wäre bei einem von Disney produzierten "Rock 'n Roll Highschool"-Musical wohl nicht der schlechteste Song.
Aber wohl auch nicht der Beste.
Und auf jeden Fall wäre das Liedchen dort mit mehr Schmackes und Elan dargeboten worden. Ganz zu schweigen vom Drumsound. So was geht bei Disney nicht einmal in der Pre-Production.
Aber..., könnte schlimmer sein.
Ob das allerdings der höchste Anspruch an Kunst ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir hier evtl. jemand eine Bezugsquelle für ein "Death or Glory" Shirt nennen? Darf wegen mir auch ein Bulgaren- oder Polen-Bootleg sein, wenn der Shop vertrauenserweckend ist.

Antwort gerne auch per PN, falls hier keine Bootlegseiten angepreisen werden sollen.

Google doch einfach mal.
In der Bucht findest du bestimmt was.

Hier vielleicht:

https://bestrocktshirts.com/index.p...grave-digger-blind-guardian-new-black-t-shirt


PS: kein Plan, was das für ein Shop ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verrate auch noch nix...

..., außer: Hab das Album eben als .wav runterladen dürfen, und werde in einer Woche, einer Stunde und 6 Minuten zwecks Interview beim Rolf anklingeln! :jubel:
Frag ihn mal wieso er kein gescheites Andreas Marschall Cover nicht mehr in Auftrag gibt. Würde bestimmt nicht nur mich brennend interessieren... zumal ja auch andere Bands ( Stormwarrior, Hammerfall ..) ein Cover von ihm bekahmen.
 
Vinyl Re-Releases?
Kann Rolf dazu etwas sagen?
Vllt ein paar Produktionsinterna?
Was denkt er darüber, dass sein Angelo sich gern mal auf der letzten Seite des DF über ihn lustig macht?
Wie ist er auf die Zeile "Diamonds and pearls, attracting the girls" gekommen?
 
Hm, ich merk schon: Ihr lest alle lieber kurze Interviews, so wie das von Wolf mit MEGADETH damals, was? :D

Ich werd aber schon versuchen, durch die Blume auch ein paar kritische Fragen zu stellen, keine Sorge.

Gestern hab ich nach der Promo erst mal die "Under Jolly Roger" angestellt (das Original-Vinyl), und ratet mal, was mir da aufgefallen ist? So vom Sound her?
 
Jo, vielleicht kannste ihn ja auch mal fragen, warum er nicht mehr in ein ordentliches Aufnahmestudio geht und mal nen gescheiten Produzenten anheuert.
Kannst ihm bei der Gelegenheit ja auch gleich stecken, dass er sehr viel Potenzial dadurch verschleudert.

...und frag ihn auch mal, wann er endlich PJ durch Ced ersetzt:D

Gestern hab ich nach der Promo erst mal die "Under Jolly Roger" angestellt (das Original-Vinyl), und ratet mal, was mir da aufgefallen ist? So vom Sound her?

Sicher das, was bei allen letzten Alben der Fall war. Dünner Sound und Kackproduktion. Ich hatte mal die Rapid nach der First Years laufen lassen. Hätte flennen können, auch wenn die Rapid eigentlich ein gutes Album ist. Aber der Sound....zum heulen...
 
Zurück
Oben Unten