Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R-17559400-1618607913-5953.png.jpg

Am Boden kriechend,
Erdverbundenheit suchend,
die Erdanziehungskraft verfluchend,
heb ich langsam ab,
der Erde nun
den Rücken zugewandt,
schaufle ich mein eignes Grab,
gleite langsam
und ergeben,
schwebe raus ins All,
den Sternen entgegen
und verliere dabei,
ohne weiteres Streben,
meinen kleinen Rest-Verstand.

Johann Wolfgang von Finistra
 
ok, nachdem ich bewußt ne Woche Pause von dem Album mir auferzwungen habe, durfte sie heute glich zweimal wieder rotieren. Und nein, es ist nicht nur der Euphorie und Sehnsucht nach einem neuen Maiden Album geschuldet - ich finde "Senjutsu" einfach ein geiles Album, das mir total viel Spaß macht, basta! Kein Song, den ich Mist finde. "Death Of The Celts" rockt mich nicht ganz so arg, aber immernoch gut. Der Rest ist klasse in meinen Ohren. Ja, ich vergöttere Iron Maiden:)
senjutsu480.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten