Vio-Lence, Voivod, Exciter und Artillery Tour 2021

Die hätte ich bei diesem Billing auch als Headliner erwartet, es sind aber wohl Vio-Lence. Steht zumindest so in der Ankündigung des Tourveranstalters: https://continental-concerts.de/news/114/en

Voivod werden aber wohl direkt davor spielen, ich hoffe mal, dass die dann auch ne vernünftige Spielzeit bekommen. Vorausgesetzt, das Ganze findet tatsächlich statt - bei drei Bands aus Übersee hab ich da noch gewisse Zweifel...

208241917_3069430376627031_6591670602576384632_n.jpg

Ich hoffe auch, dass Voivod lange genug spielen dürfen, damit ihre gesamte, lange Schaffensphase abgedeckt werden kann. Bei Exciter freu ich mich auf good old school speed Metal. Artillery ist der gute Opener. Bei Vio Lence muss ich mich noch einarbeiten. Die habe ich bisher überhört.
 
Die hätte ich bei diesem Billing auch als Headliner erwartet, es sind aber wohl Vio-Lence. Steht zumindest so in der Ankündigung des Tourveranstalters: https://continental-concerts.de/news/114/en

Voivod werden aber wohl direkt davor spielen, ich hoffe mal, dass die dann auch ne vernünftige Spielzeit bekommen. Vorausgesetzt, das Ganze findet tatsächlich statt - bei drei Bands aus Übersee hab ich da noch gewisse Zweifel...

208241917_3069430376627031_6591670602576384632_n.jpg

Geht das nur mir so, dass ich den Headlinerstatus von Vio-Lence nicht kapiere? Völlig unabhängig vom persönlichen Geschmack, aus welchem Grund stehen die denn höher im Billing als Exciter oder gar Voivod? Waren die ersten beiden Alben damals so erfolgreich und nur ich hab‘ das nicht mehr mitbekommen?

Aber egal: Ticket ist am Start für München!
 
Naja ewig lange weg vom Fenster, Kultstatus und schwupps ist man Headliner. Die Typen die immer da waren und durchgehalten haben, müssen halt den Vorkaspar spielen
 
Geht das nur mir so, dass ich den Headlinerstatus von Vio-Lence nicht kapiere? Völlig unabhängig vom persönlichen Geschmack, aus welchem Grund stehen die denn höher im Billing als Exciter oder gar Voivod? Waren die ersten beiden Alben damals so erfolgreich und nur ich hab‘ das nicht mehr mitbekommen?
Ich finde das schon gerechtfertigt, hat halt etwas exklusives. Voivod oder Exciter konnte man in der Vergangenheit ja schon bewundern, von einem Vio-Lence Gig dagegen nur träumen. Für mich passt das schon, wertet die anderen ja auch nicht ab.
 
Ich finde schon dass es Exciter und Voivod abwertet gewissermaßen.
Dachte ich doch noch bis gerade Vio-Lence machen völlig logisch den Opener.
 
Die Tage werden kürzer, es ist Herbst und die Tour des Jahres rückt näher. Oder? Weiß hier jemand etwas Konkretes? Ist das noch geplant oder schon auf 2022 verschoben?
 
Zurück
Oben Unten