ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

Gab es nicht schon vor 5 Jahren im DF ein 91er Special, das allerdings auf Death Metal fixiert war?

Wenn ich 91 höre/lese, dann denke ich direkt an Death Metal. Und an meinen ersten Geburtstag, die Erinnerungen sind aber mehr als nur verschwommen.

Du willst aber nicht behaupten, dass es 1991 nur um Death Metal ging? Da sind fast in allen Genres richtige Meisterwerke veröffentlicht worden.
 
Du willst aber nicht behaupten, dass es 1991 nur um Death Metal ging? Da sind fast in allen Genres richtige Meisterwerke veröffentlicht worden.
Irgendwann würde ich gerne mal eine Jahres-Bestenliste für diverse Jahre Poll-Artig machen. Aber das ist immer so hart viel Arbeit und es gibt dauernd 3 Millionen Polls. :D
 
Du willst aber nicht behaupten, dass es 1991 nur um Death Metal ging? Da sind fast in allen Genres richtige Meisterwerke veröffentlicht worden.

Will ich nicht.
Aber bei 91 fällt mir direkt Death Metal ein, da dieses Genre in dem Jahr halt explodierte.
Für andere Genres wüsste ich jetzt nicht, dass 91 als DAS Jahr gilt, was dennoch nicht impliziert, dass in allen anderen Genres in diesem Jahr tote Hose war.
 
Schreib mal bitte jemand rein, was in der Coroner-Story von wegen neuer Scheibe steht. Satan möge es vergelten. Merci.
 
Verstehe, dass Iced Earth ins Special rein muss, aber wieso schreibt man nicht dazu, dass sich der werte Kollege John S. politisch ein wenig ins Abseits manövriert hat?
Die junge Zielgruppe weiß das vielleicht noch nicht und kauft direkt die Platten auf.... Sollte mMn eigentlich ebenso rausfliegen wie bspw. Mgla und keine Plattform mehr bekommen...
 
Verstehe, dass Iced Earth ins Special rein muss, aber wieso schreibt man nicht dazu, dass sich der werte Kollege John S. politisch ein wenig ins Abseits manövriert hat?
Die junge Zielgruppe weiß das vielleicht noch nicht und kauft direkt die Platten auf.... Sollte mMn eigentlich ebenso rausfliegen wie bspw. Mgla und keine Plattform mehr bekommen...

Wer das im letzten halben Jahr nicht mitbekommen hat, der hat wohl derart wenig Interesse an solchen Themen im Bezug auf seinen Metal, dass er die Musik so oder so kaufen würde.

In der Altersgruppe 15-30 dürfte auch niemand dabei sein, der zB nicht um das Verbrechen des anderen Jon weiß, dennoch kaufen die Leute dessen Alben.

Sicherlich, unerwähnt sollte man das nie lassen, aber wem es egal ist, dem wird es immer egal sein.
 
Verstehe, dass Iced Earth ins Special rein muss, aber wieso schreibt man nicht dazu, dass sich der werte Kollege John S. politisch ein wenig ins Abseits manövriert hat?

Es wird ja mindestens zweimal im Heft erwähnt, einmal beim „Zeitgeschehen 1991“ und einmal in der „vor 10 Jahren“ Rubrik, das reicht mir. Es muss ja nicht jedesmal erwähnt werden wenn der Bandname fällt.
 
Es wird ja mindestens zweimal im Heft erwähnt, einmal beim „Zeitgeschehen 1991“ und einmal in der „vor 10 Jahren“ Rubrik, das reicht mir. Es muss ja nicht jedesmal erwähnt werden wenn der Bandname fällt.

Dennoch wird sich der geneigte Neuling eher die Plattenreview durchlesen und dort fehlt es mMn! Warum man allerings dann in der "vor 10 Jahren" Rubrik erneut über IE schreiben muss, ist mir ein Rätsel...
 
Zurück
Oben Unten