BlackMetal Scheibe des Monats

Album ist super geworden. Zwar etwas kurz und das Gedudel mittendrin im letzten Song nervt, aber dennoch klasse Teil!
Find ich jetzt gar nicht schlimm, fügt sich gut ein in den Song der part. Dürften ruhig noch mehr improvisieren und experimentieren. Nichtsdestotrotz super stimmiges und mitreissendes Album, wieder roher und direkter. Und dazu soundtechnisch klasse in Szene gesetzt!
 
Find ich jetzt gar nicht schlimm, fügt sich gut ein in den Song der part. Dürften ruhig noch mehr improvisieren und experimentieren. Nichtsdestotrotz super stimmiges und mitreissendes Album, wieder roher und direkter. Und dazu soundtechnisch klasse in Szene gesetzt!
der Ferrum-Forrest könnte mal ne Versandbestätigung schicken :/
 
der Ferrum-Forrest könnte mal ne Versandbestätigung schicken :/

PLEASE NOTE: Due to summer break, order processing takes a little while longer than usual. Orders are currently shipped around a week after placing the order (except pre-orders or items which are not in stock).
 
Habe meine (Versandbestätigung) heute bekommen, ist ja aber auch ein preorder gewesen

Ich auch und wie bereits erwähnt wird explizit darauf hingewiesen, dass es länger dauern kann.
Da ich das Album aber schön hören kann, kann es von mir aus auch ein paar Tage länger dauern. :) Bin da nicht so ungeduldig.
 
Der war gut! :D
...muss aber eingestehen, das mir die im Gegensatz zu den letzten beiden Alben ganz gut gefällt, aufgrund der konsequenten Neuausrichtung.


a1359778930_10.jpg

Tatsächlich hat es mir diesen Monat die "Carathis - Hymns To The Tower" echt angetan, auch wenn ich der S/W Rahmencover langsam etwas überdrüssig bin :D

https://carathisbm.bandcamp.com/


Wow, die ist ja tatsächlich sehr geil! Danke für den Tipp!
Erinnert mich bisschen an die neue Saidan und zwei bestimmte Bands, deren Namen mir jetzt ums Verrecken nicht einfallen wollen...
 
Wow, die ist ja tatsächlich sehr geil! Danke für den Tipp!
Erinnert mich bisschen an die neue Saidan und zwei bestimmte Bands, deren Namen mir jetzt ums Verrecken nicht einfallen wollen...
Schlägt halt, wie Du schon sagst, in die Lamp Of Murmuur und Saidan Kerbe. Der Kerl hat aber wohl noch ein Hauptprojekt, was ganz ähnlich ist, habe leider nur den Namen vergessen :D
 
September = Fluisteraars :verehr:

Obwohl, ist glaube ich doch Ende August rausbekommen. Also August = Fluisteraars
 
Zuletzt bearbeitet:
FUSTILARIAN haben mit „All This Promiscuous Decadence“ soeben bei mir die Führung übernommen.
 
Zurück
Oben Unten